Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Auto hat gebockt wie Rodeo...

  • Auto hat gebockt wie Rodeo...
     Hera
      schrieb am Dienstag, 27. August 2019
    Also ixh bin ja lange schon dabei und seit Monaten nicht abgewürgt. Heute 1. Gang Vorrang geben und ich stand also Kupplung Bremse und fahre an. Bin am Schleifpunkt wie immer und sdas Auto hüpft wie ein Häschen auf der Weide. Warum passiert das, ich dachte es passiert nur wenn man zu schnell von der Kupplung geht oder kurz vorm Abwürgen ist. Beides war nicht der Fall habe ja Gas gegeben -zu wenig ?

    Wie rettet man ein hüpfendes Auto..ist ja peinlich..
  • Thema
    Re: Auto hat gebockt wie Rodeo...
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Dienstag, 27. August 2019
    Text
    Hi,

    >Beides war nicht der Fall habe ja Gas gegeben -zu wenig ?

    Zu schnell mit der Kupplung :)

    >Wie rettet man ein hüpfendes Auto..ist ja peinlich..

    Einfach Kupplung wieder treten ;)

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Auto hat gebockt wie Rodeo...
    Autor
      Hera
      schrieb am Freitag, 30. August 2019
    Text
    danke! ich bin mir aber sicher daß ich am Schleifpunkt gewesen bin, also gar nicht erst von der Kupplung gegangen bin-somit auch nicht zu schnell.

    lg

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo