Autobahn ist dran hab solchen Bammel

  • Autobahn ist dran hab solchen Bammel
     sumpfbiber
      schrieb am Sonntag, 23. Juni 2019
    hi
    mein Fahrschullehrer meinte Freitag,nächste woche machen wir Autobahnfahrt dopelstunde, mir ist das Herz fast in die hose gerutscht,da auch dann noch meine nervöse Art dazu kommt,weil ich solchen bammel davor habe,wie war das bei euch den??
    kann mann sich irgentwie vorbereiten,gibt es gute viedeos die mann sich anschauen solte
    im diesen sinne schönen sontag
  • Thema
    Autobahn ist dran hab solchen Bammel
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Sonntag, 23. Juni 2019
    Text
    >hi

    Moin,

    >mein Fahrschullehrer meinte Freitag,nächste woche machen wir Autobahnfahrt dopelstunde, mir ist das Herz fast in die hose gerutscht,da auch dann noch meine nervöse Art dazu kommt,weil ich solchen bammel davor habe,wie war das bei euch den??

    Erstmal: das ist n Fahrlehrer :)
    Dann: du bist doch hoffentlich vorher schon auf der LAndstrasse unterwegs gewesen? (Sonst zweifel ich etwas an der Quali deines FLs)

    Und? Diese hast du doch auch überlebt.

    Wovor hast du Bammel?

    Autobahnen sind die allereinfachsten Strassen, da passiert am allerwenigsten.

    Zum auffahren hast du nen langen Beschleunigungsstreifen.
    MEhr als ZEit genug, um zu klären, wo Platz für dich ist.

    Und auf der AB:
    glaubst du, dass du da mit 200 über die BAhn nageln musst?
    Sicher nicht.
    Es geht erstmal ganz gemächlich los.
    Und überholt wird, wenns geht und frei ist.

    >kann mann sich irgentwie vorbereiten,gibt es gute viedeos die mann sich anschauen solte

    Ja, ruhig bleiben und deinem FL trauen.

    >im diesen sinne schönen sontag

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Autobahn ist dran hab solchen Bammel
    Autor
      Verrückte Spinnerin
      schrieb am Sonntag, 23. Juni 2019
    Text
    >hi

    Hallo sumpfbieber,

    >mein Fahrlehrer meinte Freitag, nächste woche machen wir Autobahnfahrt Doppelstunde, mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht, da auch dann noch meine nervöse Art dazu kommt,weil ich solchen bammel davor habe, wie war das bei euch denn??

    Haha, das erinnert mich daran, als mein Fahrlehrer am Telefon gesagt hat "... Bald können wir auf die Autobahn..." ist mir auch das Herz in die Hose gerutscht und ich habe gehofft, dass er das zu seinem Schüler gesagt hat. ?? Ich wollte ihm sagen "viel Spaß mit deinem Schüler auf der Autobahn..." Aber er hat nach der nächsten Fahrstunde gesagt, dass die übernächste Fahrstunde auf der Autobahn ist... Man hatte ich Angst. Aber ich dachte mir "wenn er sich umbringen will, dann halt..." Aber es war gar nicht so schlimm... ??

    >kann mann sich irgentwie vorbereiten,gibt es gute viedeos die mann sich anschauen solte

    Ich rate von Videos ab je nach "Fahrlehrer" kann es sein, dass du noch mehr Angst bekommst... Dein Fahrlehrer kann das. (denke ich ??) der passt auf dich auf. ??

    >im diesen sinne schönen sontag

    Schönen Sonntag und viel Spaß auf der Autobahn. ??
    Gruß
    Rebecca

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo