Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Autoführerschein Gutachten

  • Autoführerschein Gutachten
     Hanna2567
      schrieb am Montag, 27. Juli 2020
    Hallo ich habe eine Frage bezüglich des führerschein gutachten beim Auto ich mache zurzeit BF17 und bekomme wahrscheinlich eine Eintragung das ich nur tagsüber fahren darf, dar ich den normalen sehtest nicht bestanden habe. Aber wenn ich mir meine Augen lasern lasse und den normalen sehtest bestehe kann ich mir den Führerschein dann neu austellen lassen ohne dieser Eintragung?
  • Thema
    Re: Autoführerschein Gutachten
    Autor
      RiNa
      schrieb am Mittwoch, 29. Juli 2020
    Text
    Gewiß, am besten, du fragst auf deiner zuständigen Fahrerlaubnisbehörde nach, an was für Bedingungen das dann geknüpft ist.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Autoführerschein Gutachten
    Autor
      fahrerben
      schrieb am Dienstag, 15. September 2020
    Text
    >Hallo ich habe eine Frage bezüglich des führerschein gutachten beim Auto ich mache zurzeit BF17 und bekomme wahrscheinlich eine Eintragung das ich nur tagsüber fahren darf, dar ich den normalen sehtest nicht bestanden habe. Aber wenn ich mir meine Augen lasern lasse und den normalen sehtest bestehe kann ich mir den Führerschein dann neu austellen lassen ohne dieser Eintragung?


    "Für ein ärztliches Gutachten können laut Ablauf folgende Tests und Untersuchungen anstehen:

    allgemeiner Zustand der Gesundheit
    Überprüfung der sechs Sinne und des zentralen Nervensystems
    Reaktionstest
    Belastbarkeitstest
    Kontrolle der psychischen Verfassung
    Durchchecken der Funktionsfähigkeit des Stütz- und Bewegungsapparates des Körpers
    Laboruntersuchungen" ( quelle: https://www.fuehrerscheinfix.de/aerztliches-gutachten/#Wichtiges_zum_aerztlichen_Gutachten)

    Ein ärztliches Gutachten kann mehrfach erstellt werden und zudem auch aufgrund verschiedener Sachverhalte. Vllt nach Laser OP dein Artz kann diese machen deswegen du kannst den ganzen Tag und Situationen fahren. :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Autoführerschein Gutachten
    Autor
      fahrerben
      schrieb am Montag, 21. September 2020
    Text
    >>Hallo ich habe eine Frage bezüglich des führerschein gutachten beim Auto ich mache zurzeit BF17 und bekomme wahrscheinlich eine Eintragung das ich nur tagsüber fahren darf, dar ich den normalen sehtest nicht bestanden habe. Aber wenn ich mir meine Augen lasern lasse und den normalen sehtest bestehe kann ich mir den Führerschein dann neu austellen lassen ohne dieser Eintragung?
    >
    >
    >"Für ein ärztliches Gutachten können laut Ablauf folgende Tests und Untersuchungen anstehen:
    >
    >allgemeiner Zustand der Gesundheit
    >Überprüfung der sechs Sinne und des zentralen Nervensystems
    >Reaktionstest
    >Belastbarkeitstest
    >Kontrolle der psychischen Verfassung
    >Durchchecken der Funktionsfähigkeit des Stütz- und Bewegungsapparates des Körpers
    >Laboruntersuchungen"


    https://www.fuehrerscheinfix.de/aerztliches-gutachten/#Wichtiges_zum_aerztlichen_Gutachten



    >Ein ärztliches Gutachten kann mehrfach erstellt werden und zudem auch aufgrund verschiedener Sachverhalte. Vllt nach Laser OP dein Artz kann diese machen deswegen du kannst den ganzen Tag und Situationen fahren. :)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo