B 17

  • B 17
     Ulli_Frt
      schrieb am Mittwoch, 19. Dezember 2018
    Hallo,
    Ich habe eine Frage ich bin 17 und mache begleitendes fahren. Mit B17 hat man ja dieses Zettel wo Begleitperson drauf steht usw. wenn ich 18 bin und meinen Führerschein holen will dürfte ich da alleine mit Auto hinfahren oder nur mit Begleitung.
    Mein Fahrlehrer meinte irgendwie wenn ich diesen Zettel hab darf ich nur in Begleitung fahren...
    Stimmt das ? Kann mir jemand helfen?

    Und bevor ich zum Amt gehe den Führerschein hole muss ich da anrufen oder stellen die den automatisch aus..?

    Danke schon mal :)
  • Thema
    Re: B 17
    Autor
      Dean
      schrieb am Mittwoch, 19. Dezember 2018
    Text
    Wei du dann 18 bist darfst du alleine hinfahren und eigentlich müsste dein Führerschein dort vorliegen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo