B be zusammen

  • B be zusammen
     p501
      schrieb am Samstag, 1. Juli 2023
    Ich habe b und be zusammen beantragt und habe Mittwoch Prüfung nur b, bekomme ich dann nach der Prüfung b als Führerschein oder was vorläufiges oder muss ich erst einen vorläufigen Führerschein beantragen?
  • Thema
    Re: B be zusammen
    Autor
      RiNa
      schrieb am Sonntag, 2. Juli 2023
    Text
    Das kommt darauf an, was du in der Behörde beantragt hast? Ein oder zwei Führerscheine?

    Wenn du nur einen Führerschein beantragt hast, wirst du diesen auch erst erhalten, wenn du die zweite Klasse erledigt hast. Im schlimmsten Fall kannst du so lange nicht fahren.
    oder du lässt dir mit deiner Prüfbescheinigung einen vorläufigen ausstellen. Dann kannst du erst einmal fahren, der gilt aber nicht ewig.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo