Bei Fahrschulinhaber bedanken

  • Bei Fahrschulinhaber bedanken
     Schivas
      schrieb am Mittwoch, 31. März 2021
    Hey,
    Ich habe meine praktische Fahrprüfung nach dem ersten mal bestanden. Meinem tollen Fahrlehrer hab ich direkt danach schon ne Kleinigkeit als Dankeschön geschenkt.

    Der Fahrschulinhaber und die restlichen Fahrlehrer aber sind auch alle sehr nett und bemüht gewesen die ganze Zeit über. Es ist zwar nicht alles ganz rund gelaufen und in einigen Situationen war ich auch echt verärgert, aber durch den Corona-Stress den die Fs haben, kann man ja auch mal ein bisschen nachsichtiger sein...

    Naja jedenfalls bin ich im Nachhinein froh meinen Führerschein dort gemacht zu haben und würde mich gerne mal dort bedanken, weiß nur nicht wie...

    Eine Whats App fände ich irgendwie unangebracht. Eine Karte käme mir aber auch komisch vor, weil ich auch nicht wüsste wie genau ich es formulieren soll. Hat da jemand eine Idee wie ich mich dort am besten bedanke ? Also Text- oder Geschenkideen?

    Soll ja echt nix großes sein, sondern einfach meine Dankbarkeit ausdrücken:)
    Also kommt bitte nicht mit " die haben schon genug an dir verdient" an!!

    Viele grüsse
  • Thema
    Re: Bei Fahrschulinhaber bedanken
    Autor
      Manne
      schrieb am Mittwoch, 31. März 2021
    Text
    Die Fahrlehrer freuen sich am meisten, wenn du die Fahrschule im Bekanntenkreis lobst und weiterempfiehlst.

    Gruß Manne

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo