Beide Zugangsdaten (Name&Passwort) für Fahrschule.de ...

  • Beide Zugangsdaten (Name&Passwort) für Fahrschule.de verloren...
     Sam Kraiser
      schrieb am Sonntag, 29. Oktober 2017
    Hallo,
    Ich weiß es klingt dumm, aber ich habe sowohl meinen Login-namen als auch mein Passwort vergessen und komme nicht mehr auf Fahrschule.de zum lernen. Zugegeben, Ich hatte keinen Fortschritt weil ich nur ein mal dort war...
    Ich habe sämtliche Namen+Passwort kombis getested die mir in den sinn kamen, aber nichts hat geklappt...

    Jetzt die frage, kann Fahrschule.de beides zurücksetzen wenn ich beweisen kann (durch meine Fahrschul-unterlagen), dass ich einen Account hatte?
    Wenn Ja wo muss ich mich melden?
  • Thema
    Re: Beide Zugangsdaten (Name&Passwort) für Fahrschule.de verloren...
    Autor
      kk145
      schrieb am Montag, 30. Oktober 2017
    Text
    Über die Funktion "Nachricht senden" oder über die Kontaktdaten im Impressum.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo