- Thema
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Beim 1. Mal durch die Prüfung gefallen.
- Autor
- Text
>na klar weibl schieß los.
>
>welche tipps haste denn für mich??
>
>schön wenn du wenigstens erkennst in welcher situation ich stecke, in vielleicht momentan einer eher ausweglosen situation. ich weiß man soll sich nicht verrückt machen und ich kénne die tollen tipps die einem fahrschulen so geben vor der PP.
>.... mach den Prüfungstag nich an tagen wo du noch andere wichtige termine hast, erschein pünktlich, perso nicht vergessen, nicht dne prüfer anschleimen, ja die tipps kenn ich- ach ja, motiviert soll ma auch noch kommen und püntlich und nicht so aufgeregt...
>ja und irgendwann kommt dann schon das kind das auf die str läuft wo der FL zuerst bremst oder die frau die aus dem nichts zum zebr. str. geht oder eben der LKW oder das auto das sich auf der autobahn falsch verhält oder eben die schönen situationen, zu schnell oder zu langsam, falscher spurwechsel, parken funktioniert nicht auf anhieb oder jemanden genötigt oder behindert oder rote ampel nicht gesehn... o sch***war das etwea rechts vor links..???
>
>siehst du, ich hab mittlerweile keine lust mehr... immer die gleiche laberei und mich nervts einfach, ich will nur die blöde olle karte haben, auto is nicht so wichtig!!! aber die karte.
>ich sehe die Prüfungsfahrt nicht als eine art Prüfungsfahrt sondern etwa den Typen hinten im auto rumananderfahrn... ääääääääh.
>
>es langweilt mich einfach und mich nervt die sache mittlerweile. ich hab einfach keinen appetit mehr drauf. in gut ner woche hab ich meine nächste prüfung und man weiß ja wie schnell dann die tage vergehen...
>es ist öde. und am ende kommt dann schon wieder was das ja jemand anderes den schein kriegt und nicht ich.
>und dann kann ich mir in forum von anderen wieder anhören ich bin der fehlerlose, der makellose, der supertolle- hab keine ahnung was das soll ist halt so.
>
>
>naja ich zähl mal auf dich weibl.
>im zusammenhang auf private emails zu schreiben hab ich schlechte erhfahrungen gemacht, sorry. deshalb tipp ichs lieber hier im forum.
>
>ich hoffe du antwortest mir trotzdem.
>
>danke!
Hi Hannes,einfach eine(meine)Geschichte.Unendlich viele Fahrstunden,immer die gleichen Fehler.
-mir kam es tatsächlich so vor als hätte ich ein Brett vor dem Kopf.
Habe jeden beneidet der fahren durfte und mir war klar das ich nie dazugehören würde.Meine erste Prüfung endete nach 10 min.2.Prüfung,das warmfahren war das reine Chaos,ich war aufgeregt und voller Selbstzweifel.Das Gesicht meines Fahrlehrers sprach Bände...Tja,nun der Teil den du dir vielleicht annehmen solltest.Mein Denken schwenkte um auf-JETZT REICHT ES!!!Kein Bock mehr auf Fahrschule.Denen werde ich es zeigen!!!Ich hatte seine Ermahnungen im Ohr,für jede Situation-100x gehört,nie richtig umgesetzt.Nicht so dicht an parkende Fahrzeuge vorbri,Schulterblick,nicht die Kurve schneiden,pass auf die Fußgänger auf,du mußt auf deiner Spur rauskommen usw.Los ging es,ich war merkwürdig ruhig.Neue Situation-was hat er gepredigt?!Genau so reagieren wie er es dauernd gesagt hat.Man hat alles lange genug geübt,man kann es!Fahre so vorbildlich wie es dein Fahrlehre verlangt hat.Du kennst die Spüche-tue einfach mal 1h immer genau DAS.Am Ende gab es einen sprachlosen Fahrlehre,ein Gratulation,sie sind gut gefahren,ich gebe ihnen ihren Führerschein...So richtig freuen konnte ich mich nach diesem langen Kampf nicht,aber ich war stolz das mir im richtigen Moment die richtige Strategie eingefallen ist.Und,es war die 1.Stunde die mir richtiggehend Spaß gemacht hat.Verstehst du was ich dir mit diesem wahnsinnig langen Text sagen möchte?