Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Beim 2 mal durch gefallen

  • Beim 2 mal durch gefallen
     Jenny12345
      schrieb am Dienstag, 9. Juli 2019
    Ja leider wieder beim 2 der Fahrprüfung durch gefallen. Das erste Mal hatte ich oft rechts vorlinks vergessen. Und auch beim links abbiegen zum Schluss die vorfahrt fast genommen. Bei der zweiten Prüfung bin ich gut gefahren nur die letzten Minuten bei der ampel erst grün gewesen und ich wollte links abbiegen da war der grüne Pfeil und auf einmal war er weg. Ich war zu langsam. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Der Fahrerleher sagte ich solle rechts ran fahren und er ist denn zurück gefahren. Ob ich vorher soviel gefahren bin das ich mich nicht mehr richtig konzentrieren konnte. Oder ich war abgelengt :( ich ärger mich so sehr.
  • Thema
    Re: Beim 2 mal durch gefallen
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Dienstag, 9. Juli 2019
    Text
    Hi Jenny,


    >Ja leider wieder beim 2 der Fahrprüfung durch gefallen. Das erste Mal hatte ich oft rechts vorlinks vergessen.

    Vorfahrtfehler sind nunmal die schlimmsten Fehgler, die du machen kannst.
    Da reicht ein VErstoss ...


    >Und auch beim links abbiegen zum Schluss die vorfahrt fast genommen.

    s.o.

    >Bei der zweiten Prüfung bin ich gut gefahren nur die letzten Minuten bei der ampel erst grün gewesen und ich wollte links abbiegen da war der grüne Pfeil und auf einmal war er weg. Ich war zu langsam. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Der Fahrerleher sagte ich solle rechts ran fahren und er ist denn zurück gefahren. Ob ich vorher soviel gefahren bin das ich mich nicht mehr richtig konzentrieren konnte. Oder ich war abgelengt :( ich ärger mich so sehr.

    Davon wirds aber auch nicht besser.
    Kopf hoch.
    Wie ist es während den normalen Fahrstunden?
    Da sicher? Oder passieren diese Fehler da auch?

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Beim 2 mal durch gefallen
    Autor
      Jenny12345
      schrieb am Mittwoch, 10. Juli 2019
    Text
    >Hi Jenny,
    >
    >
    >>Ja leider wieder beim 2 der Fahrprüfung durch gefallen. Das erste Mal hatte ich oft rechts vorlinks vergessen.
    >
    >Vorfahrtfehler sind nunmal die schlimmsten Fehgler, die du machen kannst.
    >Da reicht ein VErstoss ...
    >
    >
    >>Und auch beim links abbiegen zum Schluss die vorfahrt fast genommen.
    >
    >s.o.
    >
    >>Bei der zweiten Prüfung bin ich gut gefahren nur die letzten Minuten bei der ampel erst grün gewesen und ich wollte links abbiegen da war der grüne Pfeil und auf einmal war er weg. Ich war zu langsam. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Der Fahrerleher sagte ich solle rechts ran fahren und er ist denn zurück gefahren. Ob ich vorher soviel gefahren bin das ich mich nicht mehr richtig konzentrieren konnte. Oder ich war abgelengt :( ich ärger mich so sehr.
    >
    >Davon wirds aber auch nicht besser.
    >Kopf hoch.
    >Wie ist es während den normalen Fahrstunden?
    >Da sicher? Oder passieren diese Fehler da auch?
    >
    >Grüssle
    >Wolfe

    Nein diese Fehler sind mir bei der normalen Fahrstunde nicht passiert. Wahrscheinlich doch zu aufgeregt. Klar würde ich gerne noch mehr Fahrstunden nehmen aber die sind ja zu teuer und mein Fahrlehrer sagt nur noch einmal fahren. Ich weiß auch nicht so recht. Ich glaube der Fahrlehrer ist froh wenn er mich los ist. Denk ich mal

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Beim 2 mal durch gefallen
    Autor
      Sabsi1204
      schrieb am Donnerstag, 22. August 2019
    Text
    >>Hi Jenny,
    >>
    >>
    >>>Ja leider wieder beim 2 der Fahrprüfung durch gefallen. Das erste Mal hatte ich oft rechts vorlinks vergessen.
    >>
    >>Vorfahrtfehler sind nunmal die schlimmsten Fehgler, die du machen kannst.
    >>Da reicht ein VErstoss ...
    >>
    >>
    >>>Und auch beim links abbiegen zum Schluss die vorfahrt fast genommen.
    >>
    >>s.o.
    >>
    >>>Bei der zweiten Prüfung bin ich gut gefahren nur die letzten Minuten bei der ampel erst grün gewesen und ich wollte links abbiegen da war der grüne Pfeil und auf einmal war er weg. Ich war zu langsam. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Der Fahrerleher sagte ich solle rechts ran fahren und er ist denn zurück gefahren. Ob ich vorher soviel gefahren bin das ich mich nicht mehr richtig konzentrieren konnte. Oder ich war abgelengt :( ich ärger mich so sehr.
    >>
    >>Davon wirds aber auch nicht besser.
    >>Kopf hoch.
    >>Wie ist es während den normalen Fahrstunden?
    >>Da sicher? Oder passieren diese Fehler da auch?
    >>
    >>Grüssle
    >>Wolfe
    >
    >Nein diese Fehler sind mir bei der normalen Fahrstunde nicht passiert. Wahrscheinlich doch zu aufgeregt. Klar würde ich gerne noch mehr Fahrstunden nehmen aber die sind ja zu teuer und mein Fahrlehrer sagt nur noch einmal fahren. Ich weiß auch nicht so recht. Ich glaube der Fahrlehrer ist froh wenn er mich los ist. Denk ich mal

    So geht es mir auch, ich denke mein Fahrlehrer ist froh wenn er mich endlich los ist. Ich hab in der vorletzten Stunde vor der Prüfung 3 schlimme Fehler gemacht. 2x falsch eingeordnet, einmal über ein Stopschild drüber! Aber trotzdem keine weitere Übungsstunde ausser den Tag vor der Prüfung, selbst da sind mir Fehler passiert. Vorfahrt im Kreisel genommen, zu scharf um die Kurve, am Zebrastreifen nicht angehalten. Und dann kam die Prüfung, nach 10/15 Minuten war es vorbei, Fahrlehrer musste eingreifen sonst sär der Spiegel ab gewesen. Bekomm jetz schon Paink wenn ich an die nächste Prüfung oder Fahrstunde denke. Ich hab richtige selbstzweifel mittlerweile, solange wie ich schon dabei bin 😫

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Beim 2 mal durch gefallen
    Autor
      Spur
      schrieb am Mittwoch, 10. Juli 2019
    Text
    >Ja leider wieder beim 2 der Fahrprüfung durch gefallen. Das erste Mal hatte ich oft rechts vorlinks vergessen. Und auch beim links abbiegen zum Schluss die vorfahrt fast genommen. Bei der zweiten Prüfung bin ich gut gefahren nur die letzten Minuten bei der ampel erst grün gewesen und ich wollte links abbiegen da war der grüne Pfeil und auf einmal war er weg. Ich war zu langsam. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe. Der Fahrerleher sagte ich solle rechts ran fahren und er ist denn zurück gefahren. Ob ich vorher soviel gefahren bin das ich mich nicht mehr richtig konzentrieren konnte. Oder ich war abgelengt :( ich ärger mich so sehr.

    Wahrscheinlich warst du nervös. Vielleicht brauchst du einfach mehr Stunden um dich sicherer zu fühlen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Beim 2 mal durch gefallen
    Autor
      RG
      schrieb am Montag, 26. August 2019
    Text
    Hallo Jenny 12345,
    verstehe ich Sie richtig ? Der Fahrlehrer hat die Prüfung abgebrochen ? Nicht der Prüfer ??? Wenn der Herr Kollege Fahrlehrer keine
    Zeit hat für Ihre Ausbildung und auch nicht die, für diesen Beruf erforderliche Ruhe ausstrahlt, schauen Sie sich doch mal um .
    Ich kenne viele Fahrschulen und Fahrlehrer,
    die sich auch als Dienstleister verstehen....
    Fragen Sie Ihre Freunde oder Nachbarn nach
    einem guten Fahrlehrer/in...
    Viel Erfolg und die notwendige Gelassenheit.

    MfG

    FL i.R. dnalor

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo