Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Beschwerde Fahrschule

  • Beschwerde Fahrschule
     Cobra
      schrieb am Mittwoch, 9. Juni 2021
    Hallo,
    mein Sohn hatte vor 4 Wochen seine letzte Fahrstunde. Seitdem wartet er auf einen Prüfungstermin. Wir wissen, das andere Fahrschüler, die mit meinem Sohn zusammen die Fahrschule besucht haben, bereits ihren Führerschein bestanden haben. Wir haben alle Rechnungen immer pünktlich bezahlt und hatten auch nie Probleme mit der Fahrschule. Es ist niemand von den Verantwortlichen persönlich bzw. telefonisch zu erreichen. Auf Nachfrage per WhatsApp, erhalten wir immer die gleiche Antwort: "Er steht bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste."
    Was können wir jetzt unternehmen?
    Danke für die Antworten im Vorraus!
  • Thema
    Re: Beschwerde Fahrschule
    Autor
      Manne
      schrieb am Mittwoch, 9. Juni 2021
    Text

    >Was können wir jetzt unternehmen?


    Nicht uns fragen. Wir können nicht helfen und raten nur mit der Fahrschule zu sprechen.

    Gruß Manne

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Erste Hilfe Kurs Online
    Autor
      Joel Sökeland
      schrieb am Donnerstag, 10. Juni 2021
    Text
    Hallo Leute,
    ich bin heute auf etwas aufmerksam geworden, dass man den Erste-Hilfe-Kurs online absolvieren kann! Dies hätte mir damals einen sehr langweiligen Tag erspart. Ihr könnt euch über den folgenden Link einen Kurs von zuhause aus sichern!
    https://www.digistore24.com/redir/276717/Jsklnd/

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Erste Hilfe Kurs Online
    Autor
      Dean
      schrieb am Donnerstag, 10. Juni 2021
    Text
    >Hallo Leute,
    >ich bin heute auf etwas aufmerksam geworden, dass man den Erste-Hilfe-Kurs online absolvieren kann! Dies hätte mir damals einen sehr langweiligen Tag erspart. Ihr könnt euch über den folgenden Link einen Kurs von zuhause aus sichern!
    >https://www.digistore24.com/redir/276717/Jsklnd/

    Der zählt für den Führerscheinantrag genausoviel wie der Kurs "1.Hilfe am Kleinkind"..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Beschwerde Fahrschule
    Autor
      Dean
      schrieb am Donnerstag, 10. Juni 2021
    Text

    >Sehr geehrte Damenund Herren,die Situation im Bereich Fahrerlaubnis ist im Augenblick insgesamt angespannt. Nach Rücksprache mit dem FahrlehrerverbandWestfaleneV. informieren wir darüber,dass der Nachholbedarf im Ausbildungsbetrieb sich aktuell in sehr hohen Anforderungen von Prüfungsterminen niederschlägt. In Kombination mit den nach wie vor bestehenden Hygieneanforderungen(z. B. Tragepausen durch FFP2-Masken),die im Terminangebot zu einer Verringerung von ca. 70 Prüfungenpro Woche führen,sowie der Corona-Pandemiegeschuldeten Ausfällen(bisher15 Quarantänefälle im FE-Bereich),können wir die Prüfungsanforderungen z.T. nicht so zeitnah abarbeiten,wie Sie es von uns erwarten.Die leicht erhöhte Nichtbestehensquote bei den praktischen Prüfungen in diesem Jahr trägt ebenfalls nicht zur Entspannung der Situation bei.

    So sieht es der TÜV

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo