Bestandene theoretische Prüfung in Deutschland ...

  • Bestandene theoretische Prüfung in Deutschland anerkennen lassen
     LetsDrive
      schrieb am Sonntag, 18. Oktober 2020
    Guten Abend!

    Ich habe vergangenes Jahr mit dem Führerschein der Klasse B in Belgien begonnen. Damals habe ich die theoretische Prüfung bereits bestanden und konnte auch schon erste Erfahrungen beim fahren sammeln. Ich habe jedoch dann aus privaten Gründen erstmal eine Pause einlegen müssen und habe die praktische Prüfung nicht absolviert. Mittlerweile bin ich nach Deutschland gezogen und würde nun gerne meinen Führerschein der Klasse B absolvieren.

    Ich frage mich nun, ob ich mir die bestandene theoretische Prüfung aus Belgien in Deutschland anerkennen lassen kann oder ob ich sie inklusive Theorieunterricht in Deutschland erneut absolvieren muss.

    Über eine Antwort wäre ich sehr denkbar.

    Viele Grüße
  • Thema
    Re: Bestandene theoretische Prüfung in Deutschland anerkennen lassen
    Autor
      Dean
      schrieb am Montag, 19. Oktober 2020
    Text
    Die Prüfung wird nicht anerkannt und die Theorie muss wiederholt werden.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo