Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Bestandsschutz

  • Bestandsschutz
     kroschka
      schrieb am Dienstag, 5. März 2019
    Hallo,
    aufgrund der Busfahrer Knappheit wollte ich jetzt nebenher noch etwas Bus fahren,da hatte ich bei einer Fahrschule nachgefragt und der Fahrlehrer war der Meinung aufgrund dessen das ich meine F.Schein schon 1969 gemacht habe hätte ich Bestandsschutz und die Führerscheinstelle würde das \" D \" eintragen, stimmt das tatsächlich ? Die letzten drei Jahre war ich nebenher als Überführungsfahrer tätig so das das Thema Bus alltäglich ist.
  • Thema
    Re: Bestandsschutz
    Autor
      Dean
      schrieb am Dienstag, 5. März 2019
    Text
    Ja, nur nützt es dir nichts. Es fehlen die Qualifikationen. Und ob man sich das mit 70 Jahren noch antuen muss....

    https://www.karlsruhe.ihk.de/branchen/Verkehrswirtschaft/Sachkundepruefungen_Verkehr/BerufskraftfahrerQualifikation/2452342#titleInText1

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo