Bus + Warnblinklicht unmittelbar vor mir?

  • Bus + Warnblinklicht unmittelbar vor mir?
     Angsthase
      schrieb am Freitag, 30. November 2018
    Hallo,
    Heute ist mir der erste Bus begegnet, der mit Warnblinklicht auf eine Bushaltestelle zugefahren ist.
    Er ist direkt vor mir gefahren.
    Ich hatte in der Theorie glaube ich gelernt, dass man auf Schrittgeschwindigkeit runterbremsen muss...
    Ich hab nur auf 15 km/h runtergebremst, hinter mir war ein Auto, es hat lichthupe gemacht... daraufhin habe ich auf 20 km/h beschleunigt... wie hätte ich richtig gehandelt? Weil ich weiss ja eigentlich, dass sich niemand an “schrittgeschwindigkeit“ hält... ich kann doch nicht so vor mich her schleichen... Ich bin doch nicht das einzige Auto auf der Straße...

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo