CE Theorie

  • CE Theorie
     NicolasMn94
      schrieb am Montag, 30. September 2019
    Guten Abend
    Eine erneute Frage wenn ich CE Theorie mache und nur C bestehe, kann ich dann auch nur C weiter machen oder muss ich dann CE weiter machen da ich einen Antrag auf CE bei der Führerscheinstelle abgegeben habe?

    Oder kann ich dann einfach es bei der Führerscheinstelle ändern nachdem man nur C befanden hat?

    #verwirrt #verloren
  • Thema
    Re: CE Theorie
    Autor
      RG
      schrieb am Dienstag, 1. Oktober 2019
    Text

    Guten Morgen Nocolas,
    ja, Du könntest auch nur C weiter machen.
    Du musst dann nur eine Änderung Deines Führerscheinantrages, bei der Führerscheinstelle beantragen (kostenpflichtig)
    ( Deine CE-Karte wird schon fix und fertig dort
    liegen, falls Du deinen Antrag pünktlich abgegeben hast)
    Aber macht das Sinn ? Mit der CE kannst Du auch an Deinem PKW, mit der max. Zulässige
    Anhängelast fahren und auch Sattelzüge...
    Du bist dann (erst) ein vollwertiger Fahrzeuglenker, der auch immer eine Anstellung finde könnte..

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei Deiner Ausbildung zur CE.

    dnalor

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo