Corona

  • Corona
     Moumou2020
      schrieb am Freitag, 8. Mai 2020
    Hallo Leute,
    Ich habe eine Frage an euch und ich hoffe dass ich endlich eine konkrete Antwort bekomme.

    Ich habe meine Theorieprüfung am 05.09.2019 bestanden. Mit dem Praxis bin nicht so weit .
    Ich muss noch genug fahren .Wegen meiner Arbeit bin ich mir aber nicht sicher, ob ich bis 05.09.2020 die Praktische Prüfung schaffe.

    Ich habe mitbekommen dass wegen corona-Pandemie der Frist auf 6 Monate verlängert wurde . Stimmt das? Betrifft mich auch oder nicht allen. Danke

    Freundliche Grüße
  • Thema
    Re: Corona
    Autor
      Dean
      schrieb am Samstag, 9. Mai 2020
    Text
    Nein, deine Theorie endet nach einem Jahr.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Corona
    Autor
      RiNa
      schrieb am Samstag, 9. Mai 2020
    Text

    Um eine genaue Antwort zu erhalten, frage doch biite einfach deine Fahrschule.

    Wie überall ....auch hier kocht gewiß jeder sein eigenes Süppchen.

    Bei uns in Thüringen, DEKRA, ist es tatsächlich so, dass Prüfaufträge und Theorieprüfungen automatisch um ein halbes Jahr verlängert wurden.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo