Deutscher Führerschein holländisches Auto

  • Deutscher Führerschein holländisches Auto
     Patrick1986
      schrieb am Freitag, 27. Mai 2005
    Hey
    hab jetzt meinen Lappen und wollte wissen ob ich als Deutscher holländische Fahrzeuge fahren darf?

    Danke schon mal und gute Fahrt.
  • Thema
    Re: Deutscher Führerschein holländisches Auto
    Autor
      118i
      schrieb am Freitag, 27. Mai 2005
    Text
    >Hey
    >hab jetzt meinen Lappen und wollte wissen ob ich als Deutscher holländische Fahrzeuge fahren darf?
    >
    >Danke schon mal und gute Fahrt.
    >



    Nur wenn das holländische Auto kein gelbes Nummernschild hat. Das gelbe Nummernschild bekommen ja die Holländer, wenn sie 3 mal durch die Prüfung gerammelt sind. Mit den gelben Kennzeichen wird gezeigt, "Hey Leute, passt auf, ich kann nicht gut Autofahren, nehmt Rücksicht auf mich" Wenn du jetzt so ein Auto fährst, wäre es ja so, wie wenn du auf einen Behindertenparkplatz ohne Behinderung parken würdest.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Deutscher Führerschein holländisches Auto
    Autor
      Floh w
      schrieb am Samstag, 28. Mai 2005
    Text
    >>Hey
    >>hab jetzt meinen Lappen und wollte wissen ob ich als Deutscher holländische Fahrzeuge fahren darf?
    >>
    >>Danke schon mal und gute Fahrt.
    >>
    >
    >
    >
    >Nur wenn das holländische Auto kein gelbes Nummernschild hat. Das gelbe Nummernschild bekommen ja die Holländer, wenn sie 3 mal durch die Prüfung gerammelt sind. Mit den gelben Kennzeichen wird gezeigt, "Hey Leute, passt auf, ich kann nicht gut Autofahren, nehmt Rücksicht auf mich" Wenn du jetzt so ein Auto fährst, wäre es ja so, wie wenn du auf einen Behindertenparkplatz ohne Behinderung parken würdest.
    >
    *lol* stimmt des echt mit dem gelben kennzeichen und dem durchrasseln? wenn ja, dann sind aber n haufen holländer 3mal durchgerasselt. hab bisher nur holländische autos mit gelben kennzeichen gesehn *g*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Deutscher Führerschein holländisches Auto
    Autor
      TucsonNugget24
      schrieb am Sonntag, 29. Mai 2005
    Text
    >*lol* stimmt des echt mit dem gelben kennzeichen und dem durchrasseln? wenn ja, dann sind aber n haufen holländer 3mal durchgerasselt. hab bisher nur holländische autos mit gelben kennzeichen gesehn *g*
    >
    Na, jetzt ver...st du uns aber, oder?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Deutscher Führerschein holländisches Auto
    Autor
      Volker Kolb
      schrieb am Samstag, 28. Mai 2005
    Text
    >Hey
    >hab jetzt meinen Lappen und wollte wissen ob ich als Deutscher holländische Fahrzeuge fahren darf?
    >
    >Danke schon mal und gute Fahrt.
    >

    Dein Führerschein berechtigt Dich zum Fahren eines KFZ in jedem EU-Land. Es ist völlig unerheblich, in welchem EU-Land das KFZ zugelassen ist.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo