Die Logik des Parkens...

  • Die Logik des Parkens...
     Hera
      schrieb am Montag, 12. April 2021
    hallo leider finde ich nirgends ein Forum wo ich mein Beitrag posten könnte, ich hoffe das geht hier in Ordnung.

    Als (schon ewiger kommt mir vor)Fahranfänger komm ich mit dem Parken so noch immer nicht gar nicht zurecht. Die Logik des Parkens erschließt sich mir gar nicht!
    Am Bild könnt ihr sehen was ich mit dem gelben Auto vorhab. Ich will raus auf die Straße. Wenn ich jetzt rückwärts rechts voll einschlage um Platz vorne links zu schaffen komme ich an den Randstein an.

    Wie schaffe ich mir vornehin mehr Platz? wenn ich gerade rückwärts fahre...ja was ist dann, mit welcher Methode habe ich mehr nach vorne Platz? ich mag auch nicht so knapp weil ich Todesängste ausstehe daß ich das Auto vor mir berühren, schrammen könnte.

    https://i.ibb.co/0j8Qmrh/Image1.jpg

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo