Durchgefallen

  • Durchgefallen
     Genervt
      schrieb am Donnerstag, 27. Januar 2022
    Ja dann erzähl ich auch mal ,

    Heute Prüfung gehabt , 28 Minuten laut Prüfer + 2 Fahrlehrer perfekt gefahren und geparkt , dann kommt ein stoposchild einbahnstrasse , Autos kommen von links , ich fahre auf das Schild zu , links STAND schon ein auto ( welches vorfahrt hat ich weiss) ich halte am stoppschild, zähle bis 4 um auf nummer sicher zu gehen , das auto bewegte sich immernoch nicht weg , nach gefühlt 15 sek bin ich gefahren , ohne das die Dame im linken auto mir ein Zeichen gegeben hat , mein Fahrlehrer ist auch nicht auf die bremse gegangen weil er selbst davon ausgegangen ist das es "ok " war , hätte ja nichts dran geändert wäre dann ja auch durchgefallen, weil er mir halt auf die bremse gelatscht wäre ... nunja... 10 Meter weiter dann der berühmte Satz " fahren sie mal bitte rechts ran" mein Fahrlehrer am seufzen ich am seufzen , der 2. Fahrlehrer am seufzen ... der Prüfer mich gefragt wer vorfahrt hat ich sag die Dame im linken auto die nicht fahren wollte , er fragt hat die Dame ihnen ein Zeichen gegeben ich sag nein , er " damit ist die Prüfung leider beendet " jaaaa ich weiss ich hätte trotzdem stehen bleiben müssen oder den Prüfer fragen müssen was ich machen soll nun ist das kind aber im Brunnen gefallen , Fakt ist , nun weiss ich das ich notfalls auch 10 min am stoppschild stehen bleibe wenn es sein muss , ist nur sehr ärgerlich wenn man dann von 3 Leuten hört vorher war alles perfekt, nunja .... auf ein neues :D
  • Thema
    Re: Durchgefallen
    Autor
      Dean
      schrieb am Donnerstag, 27. Januar 2022
    Text
    Tja, dann wirst du dich jetzt erst recht ärgern wenn ich das schreibe.
    Hättest du auf die Frage des Prüfers nach dem Zeichen mit "Ja" geantwortet, wäre dir das n.b. erspart geblieben.....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Durchgefallen
    Autor
      Genervt
      schrieb am Donnerstag, 27. Januar 2022
    Text
    >Tja, dann wirst du dich jetzt erst recht ärgern wenn ich das schreibe.
    > Hättest du auf die Frage des Prüfers nach dem Zeichen mit "Ja" geantwortet, wäre dir das n.b. erspart geblieben.....
    >
    > da würde ich dir widersprechen, wir standen da wie gesagt eine halbe Ewigkeit, daher wäre es sehr unwahrscheinlich das er nicht selbst gesehen hätte das die Dame mir kein Zeichen gegeben hat, und selbst wenn , genervt bin ich sowieso :D ob nun meiner doofheit zu Schulden das ich gefahren bin , oder nicht wenigstens gesagt hätte "ja"

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo