EU Führerschein aus Tschechien
Hallo Leute!
Finde es von den Deutschen Behörden, als eine Frechheit den Führerschein aus Tschechien nicht als echt anzusehen.
Deutsche Fahrschulen sind einfach zu Teuer (im Schnitt so zwischen 3 und 4 tausend Euro) und die Behörden bzw. Ämtern haben bemerkt, dass Ihnen dadurch Geld verloren geht.
Soll man hier auch eine Ausbildung als Tschechischer Maurer oder Polnischer Bankangestellter in Frage stellen?
Wir sind ein Europa aus 25 Staaten ähnlich wie die USA mit 52 Staaten. Soll in USA eine Fahrerlaubnis aus Texas in Ohio nicht zählen?
Ich bin dafür, dass man die Fahrerlaubnis in der Tschechei, Polen usw. als GÜLTIG ansieht und die Deutschen Staatsanwälte sowie Politiker aus der Sache raushalten.
Zudem sollen die Deutschen Behörden und Fahrschulen nicht die Fahrschüler ausbeuten.
DIE FAHRSCHÜLER SIND KEINE MILLIONÄRE LIEBER STAAT UND LIEBE FAHRSCHULEN!
Schöne Grüße,
meiner einer.
PRO FÜHRERSCHEIN AUS TSCHECHIEN; POLEN; ESTLAND; LETTLAND; LITTAUEN; MALTA; SLOWAKEI; SLOWENIEN; UNGARN UND ZYPERN!