Einparken - welche 'Faustformel' ist am ...

  • Einparken - welche "Faustformel" ist am Platzsparensten?
     Tharus
      schrieb am Freitag, 22. März 2019
    Hallo,

    im Bekanntenkreis sind mir jetzt zwei "Fausformeln" untergekommen. Jetzt frage ich mich allerdings, welche davon Platzsparender ist:

    1. Heck an Heck, dann 1x einschlagen. Wenn im 45° Winkel, komplett zurückeinschlagen bis man gerade ist

    2. Wenn B-Säule am Heck (oder auch: eigener ... am Autoarsch): Komplett einschlagen. Wenn im 45° Winkel, zurücklenken bis man gerade ist.

    Gibt's da eine präferierte Variante?
  • Thema
    Re: Einparken - welche
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Samstag, 30. März 2019
    Text
    >Hallo,

    Hi,

    >Gibt's da eine präferierte Variante?

    Jeder wie er mag und besser zurecht kommt.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo