Erfahrung praktische Prüfung Dekra Berlin (Ferdinand ...

  • Erfahrung praktische Prüfung Dekra Berlin (Ferdinand Schulze-Str.)
     Franzi9986
      schrieb am Dienstag, 5. April 2011
    Hallo
    ich habe nächste Woche Feitag gleich frühs meine praktische Prüfung ich mache mir jetzt schon in die Hose (habe extreme Prüfungsangst).
    Hat jemand Erfahrung mit der Dekra in der Ferdinand Schulze Str???? Wie sind da die Prüfer? Wie lange hat eure Prüfung gedauert?

    Wäre über antworten Dankbar...
  • Thema
    Re: Erfahrung praktische Prüfung Dekra Berlin (Ferdinand Schulze-Str.)
    Autor
      Katja Wollschläger
      schrieb am Mittwoch, 2. Mai 2018
    Text
    >Hallo
    >ich habe nächste Woche Feitag gleich frühs meine praktische Prüfung ich mache mir jetzt schon in die Hose (habe extreme Prüfungsangst).
    >Hat jemand Erfahrung mit der Dekra in der Ferdinand Schulze Str???? Wie sind da die Prüfer? Wie lange hat eure Prüfung gedauert?
    >
    >Wäre über antworten Dankbar...

    Hallo ..

    Ich hab nächste Woche auch meine praktische Prüfung und wollte nun mal bei dir erfragen, wie deine Prüfungsstrecke ausgesehen hat ;)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo