Erste Hilfe Kurs und Sehtest Bescheinigung verloren

  • Erste Hilfe Kurs und Sehtest Bescheinigung verloren
     Shaggy1711
      schrieb am Samstag, 19. Januar 2019
    Hallo , sehr geehrte Damen und Herren

    Ich habe eine erste Hilfe Kurs und einen Sehtest absolviert aber da ich beide Zettel verloren habe weiß ich nicht was zu tun ist. Muss ich beides neu machen oder kann ich die Bescheinigungen wieder Erlangen in dem ich die Stelle kontaktiere kann mir vielleicht jemand Helfen bei meinem Problem dass wäre sehr hilfreich

    Liebe Grüße
    Shaggy
  • Thema
    Re: Erste Hilfe Kurs und Sehtest Bescheinigung verloren
    Autor
      Volker Kolb
      schrieb am Samstag, 19. Januar 2019
    Text
    Hallo Shaggy,

    geh doch einfach mal hin und frag die Leute oder ruf an.

    Gruß Volker

    >Hallo , sehr geehrte Damen und Herren
    >
    >Ich habe eine erste Hilfe Kurs und einen Sehtest absolviert aber da ich beide Zettel verloren habe weiß ich nicht was zu tun ist. Muss ich beides neu machen oder kann ich die Bescheinigungen wieder Erlangen in dem ich die Stelle kontaktiere kann mir vielleicht jemand Helfen bei meinem Problem dass wäre sehr hilfreich
    >
    >Liebe Grüße
    >Shaggy

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Erste Hilfe Kurs und Sehtest Bescheinigung verloren
    Autor
      Dean
      schrieb am Sonntag, 20. Januar 2019
    Text
    Hat sich doch einer erbarmt diese schwierige Frage zu beantworten.
    Der FL tut mir jetzt schon leid.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo