Erweiterung auf A

  • Erweiterung auf A
     Ric22
      schrieb am Samstag, 11. Juni 2022
    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage zur Führerscheinerweiterung. Ich bin 42 Jahre und seit 1995 im Besitz der ehemaligen 1B und seit 1997 im Besitz der ehemaligen Klasse 3. Ich möchte gerne den Motorradführerschein erwerben. Könnt ihr mir paar Tips zum Werdegang geben? Muss ich noch einmal komplett einen Theorieausbildung inkl. Prüfung absolvieren? Muss ich die komplette Praxisausbildung wie ein Führerscheinneuling durchlaufen?

    Besten Dank
  • Thema
    Re: Erweiterung auf A
    Autor
      Dean
      schrieb am Sonntag, 12. Juni 2022
    Text
    >Hallo,
    >ich hätte mal eine Frage zur Führerscheinerweiterung. Ich bin 42 Jahre und seit 1995 im Besitz der ehemaligen 1B und seit 1997 im Besitz der ehemaligen Klasse 3. Ich möchte gerne den Motorradführerschein erwerben. Könnt ihr mir paar Tips zum Werdegang geben? Muss ich noch einmal komplett einen Theorieausbildung inkl. Prüfung absolvieren? Muss ich die komplette Praxisausbildung wie ein Führerscheinneuling durchlaufen?
    >
    >Besten Dank

    x Fahrstunden + 6 SoFa + 10 x Theorie +Prüfung in Theo. und Praxis

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo