Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!

  • Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
     Stella Eb
      schrieb am Mittwoch, 5. September 2007
    Hallo Leute,

    Ich habe wieder nicht bestanden und dass noch in den letzen minuten.
    Der Führerschein war mein größter Wunsch und jetzt hab ich nichts. Meine Eltern sind die Besten auf der Welt, die verurteilen mich nicht und unterstützen mich so sehr. Sie haben schon so viel bezahlt. Ich gebe auf, obwohl meine Eltern wollen das ich weiter mache, aber ich kann nicht mehr, die letzen 3 Prüfungen haben mich an meine Grenzen gebracht. Ich glaube es soll einfach nicht sein, aber ich habe soviel Zeit ,Geld und Mühe reingesteckt. Warum schaffen es alle, aber ich nicht. Ich war noch nie so unglücklich und verzweifelt. Was soll ich nur machen?

    Liebe Grüße Stella
  • Thema
    Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      Puschel3
      schrieb am Mittwoch, 5. September 2007
    Text
    >Hallo Leute,
    >
    >Ich habe wieder nicht bestanden und dass noch in den letzen minuten.
    >Der Führerschein war mein größter Wunsch und jetzt hab ich nichts. Meine Eltern sind die Besten auf der Welt, die verurteilen mich nicht und unterstützen mich so sehr. Sie haben schon so viel bezahlt. Ich gebe auf, obwohl meine Eltern wollen das ich weiter mache, aber ich kann nicht mehr, die letzen 3 Prüfungen haben mich an meine Grenzen gebracht. Ich glaube es soll einfach nicht sein, aber ich habe soviel Zeit ,Geld und Mühe reingesteckt. Warum schaffen es alle, aber ich nicht. Ich war noch nie so unglücklich und verzweifelt. Was soll ich nur machen?
    >
    >Liebe Grüße Stella
    >






    Hallo Du da !!!
    Bin nun auch schon das zweite mal durchgefallen gib nicht auf!!!!!!
    Weisst Du woran es bei Dir liegt?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      Ninii
      schrieb am Mittwoch, 5. September 2007
    Text
    OH GOTT!!
    Lass den Kopf bitte nicht hängen. Wir haben uns ja schon unterhalten wegen deinem Zweiten mal und so..
    Aber lass den kopf nicht hängen und mach nach den Drei monaten sperre weiter.
    Was ist denn genau passiert in der Letzten minute?!

    Fühl dich getröstet und gedrückt!!


    Nini

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      Stella Eb
      schrieb am Donnerstag, 6. September 2007
    Text
    Hi Ninni,

    Ich hatte ein sehr strengen Prüfer, er ist mit mir Flughafen, Autobahn dann Außerorts gefahren. Er ist mit mir in 100 Fallen gefahren, wo versteckte Stopschilder und Ampel waren, die konnte man kaum sehen, doch ich habe die gesehen. Es lief echt super habe keinen Fehler gemacht, dann auf den Rückweg zum Tüv sollte ich die Spur wechseln nach links. Es war auch alles ok, doch der Prüfer meinte ich hätte mich in Gefahr gebracht, weil der Abstand zum Lkw gering war, bei der Spurwechsel. Naja mein Fahlehrer musste nicht eingreifen oder so. Aber ich habe wie immer Pech.

    Liebe Grüße Ninni

    Was ist jetzt eigentlich mit dein Führerschein?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      Ninii
      schrieb am Donnerstag, 6. September 2007
    Text
    Der prüfer war ja doof.
    Abe res gibt Außnahmen. Schwarze Schafe, außerdem wenn der prüfer nciht gut gelaunt ist hilft alles nichts. (zumindest bei manchen :) )
    tut mir leid das es eine so doofe situation war.
    Nun biste drei monate gesperrt machst du weiter?

    meiner läuft okay soweit. Also hab nun fast täglich ne fahrstunde weil mein FL möchte das ich die angst vorm rückwärts einparken verliere. Und das klappt ganz gut soweit.
    Bisher steht aber noch kein prüfungs termin fest!
    Wobei ich deswegen auch sehr froh bin weil ich evtl mein fuß operieren lassen muss und kann dann zwei wochen nciht gehen ._.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      Stella Eb
      schrieb am Donnerstag, 6. September 2007
    Text
    Hallo Ninni,

    ich weiß es nicht, ich schäme mich so. Ich weiß nicht wie ich in meine Fahrschule gehen soll, es ist mir so peinlich. Ich kann niemanden von da in die Augen schauen. Sie halten mich bestimmet alle für so unglaublich dumm. Ich glaube, dass in der Fahrschule bestimmt niemand 3 mal durchfällt. Ich muss die ganze zeit nur weinen, ich schäme mich so. Niemand kann doch 3 mal durchfallen!

    Liebe Grüße

    Stella

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      Madeleine
      schrieb am Donnerstag, 6. September 2007
    Text
    hey, ich weiß wie du dich fühlst...ich bin auch dreimal durch meine praktische gefallen, habe auch gedacht ich bin zu dumm und wollte aufgeben, aber meine Freunde und meine Schwester haben mich motiviert.
    die Pause die du jetzt hast, glaube mir, tut gut, erhole dich und denk dann nicht mehr daran was war, schau dann nur nach vorn....habe dann beim vierten Anlauf bestanden...und das schaffst du dann auch....bestimmt

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      Stella Eb
      schrieb am Donnerstag, 6. September 2007
    Text
    Hallo Madeleine,

    vielen Dank für deine netten Worte. Ich will auch so gerne bestehen, doch in moment bin ich total verwirrt. Ich weiß nicht, ob ich das 4 mal schaffe vieleicht passiert mir wieder was. Vieleicht kann ich wirklich kein Auto fahren, also nicht fehlerfrei. Ich würde schon gerne es in 3 monaten wieder versuchen, aber ich zweifele so an mir und ich glaube nicht das ich Autofahren kann. Was soll ich nur machen? Wie hast du dich in den 3 monaten vorbereitet? Hast du noch Fahrstunden genommen?


    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      Madeleine
      schrieb am Donnerstag, 6. September 2007
    Text
    >Hallo Madeleine,
    >
    >vielen Dank für deine netten Worte. Ich will auch so gerne bestehen, doch in moment bin ich total verwirrt. Ich weiß nicht, ob ich das 4 mal schaffe vieleicht passiert mir wieder was. Vieleicht kann ich wirklich kein Auto fahren, also nicht fehlerfrei. Ich würde schon gerne es in 3 monaten wieder versuchen, aber ich zweifele so an mir und ich glaube nicht das ich Autofahren kann. Was soll ich nur machen? Wie hast du dich in den 3 monaten vorbereitet? Hast du noch Fahrstunden genommen?
    >
    >mach dich nicht so fertig, so habe ich am anfang auch gedacht...bin ich zu blöd? ich schaff das doch eh nicht... aber dadurch das mich alle motiviert haben und gesagt haben ich soll mich nicht so fertig ,machen, da hab ich es mir zu herzen genommen...in den 3 monaten habe ich keine fahrstunden genommen, wollte da mit dem thema fahrschule nichts mehr zu tun haben. ich habe mich dann auf die Weihnachtszeit gefreut und da war dann alles wie weggeblasen...dann nach ca. 4-5 monaten habe ich den 4 anlauf gewagt....habe nach dem 3 mal durchfallen aber auch meine fahrschule gewechselt...der neue FL hat mir alles viel besser beigebracht, so blöd wie sich das auch anhört..aber schwupps da hat ich ihn...ne arbeitskollegin ist auch 3 mal durchgefallen..ihr habe ich auch mut gemacht und sie hat jetzt auch beim 4 mal bestanden...und du schaffst das auch...glaub mir...nutz einfach die zeit und schau nach vorn...
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      Ninii
      schrieb am Freitag, 7. September 2007
    Text
    Ich hab dir mal ne Email geschrieben wenn das die ist wo du angegeben hast. bei der Antwort wird immer ne Email mit geschicjkt.
    ich hoffe du hast sie bekommen .__.
    Würde mich jedenfalls über antwort freuen

    Schäm dich bitte nicht. Bald gehör ich auch zu den Kreisen die die 3. Prüfung machen. ^^
    Da gibt es agr nichts zu Schämen man hat eben halt versagt
    NA UND? Dann beweißt du dir beim 4. Mal das du hingehst und mit dem Lappen wieder gehst.
    ganz einfach
    kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.

    Und deine FL halten dich sicher nciht für dumm oder dergleichen. Das komtm vor. Genau die müssen wissen das wenn man 3. mal durchfällt nicht dumm ist sondern prüfungs angst hat oder einfach wirklich einer dieser schwarzen schafe!

    Außerdem rede dir nicht ein niemand fällt 3 mal durch.
    Ich kenne jemand der is 3 mal durchgefallen ;)

    LG

    Nini

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      Suse S...
      schrieb am Freitag, 21. Mai 2021
    Text
    >Hallo
    Ich bin heute auch durch die 2 Prüfung gerasselt da ich eine ca.90° Kurve viel zu spät erkannt habe.
    Ich hatte den gechilltesten Prüfer überhaupt aber nein ich muss erstmal durch Rasseln.
    Ich schau jetzt das ich mit meinem Fahrlehrer noch mal in ruhe rede.
    Für mich war das 1 mal gar nicht p schlimm aber jetzt sitze ich auch hier und heule aber komm. Man hat ja ein paar mehr Versuche

    Mach also weiter und betreib Ursachen Vorschung

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      Physiker
      schrieb am Donnerstag, 6. September 2007
    Text
    >Hallo Leute,
    >
    >Ich habe wieder nicht bestanden und dass noch in den letzen minuten.
    >Der Führerschein war mein größter Wunsch und jetzt hab ich nichts. Meine Eltern sind die Besten auf der Welt, die verurteilen mich nicht und unterstützen mich so sehr. Sie haben schon so viel bezahlt. Ich gebe auf, obwohl meine Eltern wollen das ich weiter mache, aber ich kann nicht mehr, die letzen 3 Prüfungen haben mich an meine Grenzen gebracht. Ich glaube es soll einfach nicht sein, aber ich habe soviel Zeit ,Geld und Mühe reingesteckt. Warum schaffen es alle, aber ich nicht. Ich war noch nie so unglücklich und verzweifelt. Was soll ich nur machen?
    >
    >Liebe Grüße Stella
    >Der größte Fehler, wäre es jetzt aufzuhören denn damit wären alle Mühen wirklich umsonst gewesen.Ich habe es auch erst beim dritten Mal geschafft,beim zweiten mal bin ich auch kurz vor dem Ende durchgefallen,aus Unachtsamkeit.Du wirst es auch schaffen genau so wie der Rest.Wäre dass nicht so wären wohl nicht über 50 Kfz auf deutschen Strassen zugelassen.Tendenz steigend.
    Tröste dich damit dass du nicht der einzige gewesen bist und je sein wirst der solche Niederschläge auf dem Weg zum Führerschein einstecken muss.
    Umso mehr wirst du dich dann später freuen wenn du ihn in den Händen hältst.Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

    Das einzige was mir damals Sorgen machte war die 1 Jahr Frist, nach der der Antrag bei der Behörde abläuft und neu gestellt werden muss.
    Einige haben halt mehr Schwierigkeiten in der Theorie andere in der Praxis.Theorieprüfung hatte ich schon nach drei Wochen nach Beginn des Theorieunterrichts bestanden mit Null Fehlern(War ein Intensivkurs Theorie).Für die Praxis dagegen habe ich fünf Monate gebraucht.In der Hinsicht war ich eine totale Niete.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      Physiker
      schrieb am Donnerstag, 6. September 2007
    Text
    >>Hallo Leute,
    >>
    >>Ich habe wieder nicht bestanden und dass noch in den letzen minuten.
    >>Der Führerschein war mein größter Wunsch und jetzt hab ich nichts. Meine Eltern sind die Besten auf der Welt, die verurteilen mich nicht und unterstützen mich so sehr. Sie haben schon so viel bezahlt. Ich gebe auf, obwohl meine Eltern wollen das ich weiter mache, aber ich kann nicht mehr, die letzen 3 Prüfungen haben mich an meine Grenzen gebracht. Ich glaube es soll einfach nicht sein, aber ich habe soviel Zeit ,Geld und Mühe reingesteckt. Warum schaffen es alle, aber ich nicht. Ich war noch nie so unglücklich und verzweifelt. Was soll ich nur machen?
    >>
    >>Liebe Grüße Stella
    >>Der größte Fehler, wäre es jetzt aufzuhören denn damit wären alle Mühen wirklich umsonst gewesen.Ich habe es auch erst beim dritten Mal geschafft,beim zweiten mal bin ich auch kurz vor dem Ende durchgefallen,aus Unachtsamkeit.Du wirst es auch schaffen genau so wie der Rest.Wäre dass nicht so wären wohl nicht über 50 Millionen Kfz auf deutschen Strassen zugelassen.Tendenz steigend.
    >Tröste dich damit dass du nicht der einzige gewesen bist und je sein wirst der solche Niederschläge auf dem Weg zum Führerschein einstecken muss.
    >Umso mehr wirst du dich dann später freuen wenn du ihn in den Händen hältst.Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
    >
    >Das einzige was mir damals Sorgen machte war die 1 Jahr Frist, nach der der Antrag bei der Behörde abläuft und neu gestellt werden muss.
    >Einige haben halt mehr Schwierigkeiten in der Theorie andere in der Praxis.Theorieprüfung hatte ich schon nach drei Wochen nach Beginn des Theorieunterrichts bestanden mit Null Fehlern(War ein Intensivkurs Theorie).Für die Praxis dagegen habe ich fünf Monate gebraucht.In der Hinsicht war ich eine totale Niete.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      kleinsophie
      schrieb am Donnerstag, 6. September 2007
    Text
    hy stella kopf hoch. es kann ja nur besser werden. hör jetzt bloß nicht auf. du hast soviel reingesteckt mach nach den 3 monaten weiter.schade das du so weit weg wohnst würd dir gern helfen!!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Führerschein das 3 mal nicht bestanden!!!
    Autor
      KatiNB
      schrieb am Donnerstag, 6. September 2007
    Text
    He Kopf hoch wird schon. Du kannst doch nicht immer Pech haben. Drück dir ganz dolle die Daumen. Mach weiter, du schaffst es.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo