Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Führerschein falsch Ausgestellt (A2 FEHLT) AUFSTIEG auf ...

  • Führerschein falsch Ausgestellt (A2 FEHLT) AUFSTIEG auf A
     Franco
      schrieb am Donnerstag, 20. Mai 2021
    Hallo, ich werde es kurz halten.

    ich habe am 08.08.19 meinen Führerschein abgeholt, da hat jedoch die A2 klasse gefehlt, daraufhin habe ich am 05.09.19 den neuen mit der A2 bekommen. Laut Ausstellungsdatum steht aber 05.09.19, jetzt ist die Frage, THEORETISCH könnte ich den Aufstieg auf A am 08.08.19 machen, wegen den dummen Fehler aber steht jetzt als Ausstellungsdatum der 05.09.19. Kann da die Führerscheinstelle was ausstellen das ich dem TÜV vorlegen kann um die Prüfung am 08.08.21 schon machen zu können?

    mfg
  • Thema
    Re: Führerschein falsch Ausgestellt (A2 FEHLT) AUFSTIEG auf A
    Autor
      Dean
      schrieb am Freitag, 21. Mai 2021
    Text


    Die FE ist erst mit Aushändigung des Führerscheins Klasse A2 erteilt. Also gilt der 05.09.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo