Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Führerschein finanzieren

  • Führerschein finanzieren
     Anononym
      schrieb am Mittwoch, 16. September 2020
    Ich bin 18 und will meinen führerschein hab auch schon angefange und bin bei ~ 20 fahrstunden mit par sonderdahrten aber mir geht das geld aus. Ich lebe im dorf also un zu arbeiten brauch ich nen führerschein weil ich sonst nirgends hinkomme für fahrrad is es zu weit und fahren würde mich auch keiner was ich nachvollziehn kann was mach ich den jz ich krieg so schon genug stress also meine eltern nach geld fragen hat schlechte aussichten und arbeiten würde ich gerne aber sehe keinen weg in der nähe is auch nix zurzeit check ich irwas nicht oder gibt es einen weg den ich einfach übersehe weil ich kp hab was ich jz machen soll
  • Thema
    Re: Führerschein finanzieren
    Autor
      Sepp
      schrieb am Donnerstag, 17. September 2020
    Text
    Hi,

    ich hab damals tatsächlich einen kleinen Kredit aufgenommen. Ist allerdings schon wieder 5 Jahre her und auch nur mit Vorsicht zu genießen wegen möglichen Kostenfallen etc. Also auf jeden Fall vorher schlau machen.

    Hab auf die schnelle jetzt nur den Artikel hier gefunden https://www.schuldnerberatungen.org/2018/03/19/kredite-verbraucherschuetzer-mahnen-minuszinsen/

    LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo