Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Führerschein mit 50

  • Führerschein mit 50
     Leona
      schrieb am Freitag, 19. Februar 2021
    Hallo,
    ich überlege seit einiger Zeit den Führerschein zu machen. In jüngeren Jahren war es nicht unbedingt erforderlich, da ich in einer Großstadt wohne und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zurecht kam und komme. Doch nun würde ich es schon gut finden, etwas flexibler und unabhängiger und nicht so auf Bahn und Bus angewiesen zu sein.
    Bin jetzt jedoch schon Anfang 50. Wem geht es auch so? Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen.

    Herzliche Grüße
  • Thema
    Re: Führerschein mit 50
    Autor
      Marc-Alexander
      schrieb am Freitag, 19. Februar 2021
    Text
    Finde ich super von dir, dass du dich an den Führerschein traust. Such dir am besten eine größere Fahrschule aus, da kannst du die Ausbildung meist recht schnell durchziehen. Und du bist in den Theoriestunden auch nicht die einzige ältere, da hier auch häufig noch andere dabei sind den LKW- oder/und Bus-Führerschein machen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo