Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Führerschein und Fahrschulforum

Führerschein nie Schaffen

  • Führerschein nie Schaffen
     Celina98H
      schrieb am Freitag, 22. Juli 2022
    Hallo zusammen...
    In dem Ort wo ich wohne,war ich in einer Fahrschule,der Fahrlehrer meinte ich sei zu doof für den Führerschein und ich werde den nie Schaffen...

    Dann habe ich die Fahrschule gewechselt,dort war es so,das der zweite Fahrlehrer sagte,ich könnte Fahren,bei mir brauch man nicht mehr viel machen...Er saß immer mit dem Handy neben mir und ich musste sogar für Fahrstunden unterschreiben,die ich nie gemacht habe.

    Dann Theorieprüfung habe ich beim ersten Versuch mit 0Fehlerpunkten Bestanden...

    Als ich dann zur Praktischen Prüfung musste,bin ich durch gefallen,habe gesagt ich fühle mich nicht bereit dafür...

    Zur zweiten Praktischen Fahrprüfung wurde ich gezwungen,bin wieder durch gefallen und soll nun zur MPU...

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter und denke selber Schon,das ich zu Blöd für den Führerschein bin und die Fahrschulen vielleicht Recht haben...

    Ich wolle auf Automatik machen,durfte ich nicht,beide Fahrschulen hatten es Verboten...

    Und jetzt weiß ich nicht,ob ich weiter für den Führerschein Kämpfen soll oder eher nicht...

    LG Celina

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Führerschein nie Schaffen
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Freitag, 22. Juli 2022
    Text
    >Hallo zusammen...

    Moin,

    >In dem Ort wo ich wohne,war ich in einer Fahrschule,der Fahrlehrer meinte ich sei zu doof für den Führerschein und ich werde den nie Schaffen...

    Schonmal ne klasse Aussage eines Fahrlehrers, ohne zu wissen was du kannst.

    >Dann habe ich die Fahrschule gewechselt,dort war es so,das der zweite Fahrlehrer sagte,ich könnte Fahren,bei mir brauch man nicht mehr viel machen...Er saß immer mit dem Handy neben mir und ich musste sogar für Fahrstunden unterschreiben,die ich nie gemacht habe.
    >

    Warum unterschreibst du sowas?

    >Dann Theorieprüfung habe ich beim ersten Versuch mit 0Fehlerpunkten Bestanden...

    Mit lernen schafft mann das auch, ist ja keine Dontorarbeit

    >Als ich dann zur Praktischen Prüfung musste,bin ich durch gefallen,habe gesagt ich fühle mich nicht bereit dafür...
    >
    Auch da: warum gehst du dann?

    >Zur zweiten Praktischen Fahrprüfung wurde ich gezwungen,bin wieder durch gefallen und soll nun zur MPU...

    Wie gezwungen?
    Stand wer mit Pistole hinter dir?

    Und wer sagt, dass du zur MPU sollst und warum?

    >Ich weiß einfach nicht mehr weiter und denke selber Schon,das ich zu Blöd für den Führerschein bin und die Fahrschulen vielleicht Recht haben...
    >

    In 30 Jahren als Fahrlehrer hatte ich nur ne Handvoll Leute, die wirklich ungeeignet waren.

    >Ich wolle auf Automatik machen,durfte ich nicht,beide Fahrschulen hatten es Verboten...
    >
    Die können dir das nicht verbieten, max sagen, sie haben kein Fahrzeug dafür, mehr aber auch nicht.

    Es hat nicht jede Fahrschule n Automatikauto

    >Und jetzt weiß ich nicht,ob ich weiter für den Führerschein Kämpfen soll oder eher nicht...

    Aufgeben war noch ne Option.

    Nur: Fahrschule gründlich aussuchen

    >LG Celina

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Führerschein nie Schaffen
    Autor
      Dean
      schrieb am Freitag, 22. Juli 2022
    Text
    Hallo Wolfe, oller Gutmensch und Mentalcoach
    >
    >>In dem Ort wo ich wohne,war ich in einer Fahrschule,der Fahrlehrer meinte ich sei zu doof für den Führerschein und ich werde den nie Schaffen...
    >
    >Schonmal ne klasse Aussage eines Fahrlehrers, ohne zu wissen was du kannst.

    ** Der Kollege wird wohl einige Fahrstunden mit ihr gefahren sein...**
    >

    >
    >In 30 Jahren als Fahrlehrer hatte ich nur ne Handvoll Leute, die wirklich ungeeignet waren.
    >
    >Aufgeben war noch ne Option.
    >
    ** Merkste was ? Igendwie passt das nicht **

    Schönes WE.
    Ich muss mich von 10 Beobachtungsfahrten im Rahmen des Aufbauseminars erholen und für mich die Frage klären ob ich mich noch auf Strassen trauen sollte.... .













    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Führerschein nie Schaffen
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Freitag, 22. Juli 2022
    Text
    >Hallo Wolfe, oller Gutmensch und Mentalcoach

    Hi Dean


    >** Der Kollege wird wohl einige Fahrstunden mit ihr gefahren sein...**

    Meine Aussage falsch verstanden
    Ich weiss nicht, wie sie fahren kann

    Aber trotzdem find ich solche Aussagen unterirdisch.

    >** Merkste was ? Igendwie passt das nicht **

    Da hab ich glatt das Wörtchen nie unterschlagen

    >Ich muss mich von 10 Beobachtungsfahrten im Rahmen des Aufbauseminars erholen und für mich die Frage klären ob ich mich noch auf Strassen trauen sollte.... .

    Wenns danach geht, müssten wir alle im Keller bleiben.
    Da haben wir glaub ich alle mehr als genug Geschichten auf Lager

    Erhol dich gut und sammle Kräfte

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2022 Logo

Fahrschule.de 2022

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2022

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo