Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Führerschein verloren

  • Führerschein verloren
     äffle
      schrieb am Dienstag, 28. Januar 2020
    Hallo,

    ich habe ein nicht ganz kleines Problem und zwar habe ich meinen Führerschein verloren. Er war in meinem Geldbeutel, den ich seit zwei Wochen nicht mehr finden kann. Da ich jeden Tag mit dem Auto fahre brauche ich ihn dringend wieder und habe bei der behörde einen neuen beantragt. Habe jetzt hier https://www.privatinsolvenz.net/eidesstattliche-erklaerung/#Was_ist_eine_eidesstattliche_Versicherung_bzw_Erklaerung im Internet gelesen, dass man da eine eidesstaatliche Erklärung unterschreiben muss, was hat das denn für einen Sinn? Also was muss ich damit bestätigen? Dass ich meinen Führerschein verloren habe? Bin etwas verwirrt und will nicht einfach irgendwas unterschreiben was ich nicht verstehe.

    Lg

Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo