Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Führerscheinantrag bewilligt und 2 Tage wieder ...

  • Führerscheinantrag bewilligt und 2 Tage wieder storniert worden
     Sascha 0630
      schrieb am Mittwoch, 29. November 2017
    Hallo zusammen,

    ich bin seit mehreren Wochen in einer Fahrschule, mehrfach abgeleistete theorie u. fahrstunden, also beantragte ich den führerschein beim zuständigen Straßenverkehrsamt. Diese bewilligte nach knapp vier wochen diesen, also wurde ich zur Prüfung beim TÜV zugelassen, post vom Tüv erhalten.
    Heute kam ich in die Fahrschule und wollte am unttericht teilnehmen, da teilte man mir mit, das der Antrag stornier ( ans Straßenverkehrsamt zurück geschickt ) wurde.
    Ich war bei Antragsstellung ehrlich das ich 2008 meine letzte Vorstrafe hatte.

    Nun meine Frage, woran liegt es das ich nicht weiter machen da, bzw es beim Straßenverkehrsamt klären soll.

    danke euch für anworten
  • Thema
    Re: Führerscheinantrag bewilligt und 2 Tage wieder storniert worden
    Autor
      kk145
      schrieb am Freitag, 1. Dezember 2017
    Text
    >Nun meine Frage, woran liegt es das ich nicht weiter machen da, bzw es beim Straßenverkehrsamt klären soll.

    Woher soll das ein Forum wissen?

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2018

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2018

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo