FAHRSCHUHLE

  • FAHRSCHUHLE
     tim3265
      schrieb am Donnerstag, 13. Juni 2019
    Ich bin bei der PP durchgefallen wie mein Prüfer einen schlechten Tag hatte er hat es sogar gesagt das er mich an einem anderen Tag bestehen gelassen hat hätte ich auch nicht gedacht das so was geht aber da sieht man ja alles Betrug so ein ...
  • Thema
    FAHRSCHULE (ohne H :))
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Donnerstag, 13. Juni 2019
    Text
    Hi Tim,

    >Ich bin bei der PP durchgefallen wie mein Prüfer einen schlechten Tag hatte er hat es sogar gesagt das er mich an einem anderen Tag bestehen gelassen hat hätte ich auch nicht gedacht das so was geht aber da sieht man ja alles Betrug so ein ...

    Durchgefallen bist du, weil du Fehler gemacht hast.
    Die hat der Prüfer bewertet.

    Warum er sagt, dass er dir an nem anderen TAg den Schein ereteilt hätte, kann keiner nachvollziehen.
    Weil entweder Fehler, der zum Nichtbestehen reicht, oder eben nicht.

    Was sagt dein FL dazu?

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo