Fahrlehrer

  • Fahrlehrer
     Miya
      schrieb am Dienstag, 26. Februar 2019
    Hi ,
    Ich habe nächste Woche meine Prüfung und ich möchte gerne meinem Fahrlehrer etwas schenken, weil er einfach so geduldig und nett war. Ich weiß aber nicht was....
    Kann mir jemand bitte helfen ??
  • Thema
    Fahrlehrer
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Dienstag, 26. Februar 2019
    Text
    >Hi ,

    Hi Miya,

    >Ich habe nächste Woche meine Prüfung und ich möchte gerne meinem Fahrlehrer etwas schenken, weil er einfach so geduldig und nett war. Ich weiß aber nicht was....

    Mich als FL freut es immer, wenn sowas passiert.
    Auch wenn es unsere Aufgabe ist, euch auszubilden, freut es einen trotzdem, wenn man ne kleine Aufmerksamkeit bekommt.

    Hast du in der Ausbildung irgendwas erfahren, was er besonders mag?

    Wenn du n bisschen basteln kannst:
    sein Auto in mini mit seiner Fahrschulwerbung?
    ne schöne Danke-Karte gebastelt?
    N Kuchen (zB mit nem STOP-Schild drauf und n Marzipanauto?
    Selbergemachte Marmelade?

    >Kann mir jemand bitte helfen ??

    Gibt sooooooooooooo viele Ideen, diue auch nicht teuer sein müssen.

    Leckeres Fläschchen Rotwein?

    Ist dir im Auto sonstws aufgefallen?

    Einfach ein wenig kreativ sein

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrlehrer
    Autor
      eva123
      schrieb am Freitag, 1. März 2019
    Text
    >Hi ,
    >Ich habe nächste Woche meine Prüfung und ich möchte gerne meinem Fahrlehrer etwas schenken, weil er einfach so geduldig und nett war. Ich weiß aber nicht was....
    >Kann mir jemand bitte helfen ??

    Ich habe meinem Fahrlehrer damals seine Lieblingsschokolade im Minaturformat geschenkt. Jede Tafel war einzeln verpackt und wurde mit seinen besonderen Sprüchen und besonderen Momenten als Stichworte verziert. Die Freude war riesig (er hatte sogar ein Tränchen im Auge)..

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo