Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Fahrlehrer

  • Fahrlehrer
     Asap
      schrieb am Dienstag, 6. August 2019
    Hallo erstmal ich hätte da eine Frage uns war gibt mein Fahrlehrer gefüllt 2-3 Monaten kein Termin für die Fahrstunde Er sagt jedesmal Sachen wie das er sich melden wird aber am Ende tut er es nicht und jetzt habe ich noch 4 Monate Zeit um mein Führerschein zu schaffen (nur Praxisprüfung ) nun zu meiner Frage : ist es möglich die Frist zu verlängern aufgrund dessen das ich Beweise habe das mein Fahrlehrer mir keinen Termin gegeben hat und auch das er weder gesagt hat das er zb nicht kann oder im Urlaub ist und nur jedesmal mir geantwortet hat danach einfach kein Termin gegeben hat .?
  • Thema
    Re: Fahrlehrer
    Autor
      Dean
      schrieb am Mittwoch, 7. August 2019
    Text
    Nein, das ist kein Grund zur Verlängerung.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrlehrer
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Mittwoch, 7. August 2019
    Text
    Hi,

    >Hallo erstmal ich hätte da eine Frage uns war gibt mein Fahrlehrer gefüllt 2-3 Monaten kein Termin für die Fahrstunde Er sagt jedesmal Sachen wie das er sich melden wird aber am Ende tut er es nicht und jetzt habe ich noch 4 Monate Zeit um mein Führerschein zu schaffen (nur Praxisprüfung )

    Ist er der einzige FL in der Fahrschule?

    > nun zu meiner Frage : ist es möglich die Frist zu verlängern aufgrund dessen das ich Beweise habe das mein Fahrlehrer mir keinen Termin gegeben hat und auch das er weder gesagt hat das er zb nicht kann oder im Urlaub ist und nur jedesmal mir geantwortet hat danach einfach kein Termin gegeben hat .?

    Wie Dean schon schreibt: nein

    Ich bin kein Freund von immer gleich Fahrschule wechseln.
    Aber wenn der FL keinen Bock hat, dich auszubilden, such dir ne Fahrschule, die das macht

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrlehrer
    Autor
      vella
      schrieb am Mittwoch, 14. August 2019
    Text
    >Hallo
    Hallo!

    erstmal ich hätte da eine Frage uns war gibt mein Fahrlehrer gefüllt 2-3 Monaten kein Termin für die Fahrstunde Er sagt jedesmal Sachen wie das er sich melden wird aber am Ende tut er es nicht und jetzt habe ich noch 4 Monate Zeit um mein Führerschein zu schaffen (nur Praxisprüfung )
    Ist eigentlich machbar
    nun zu meiner Frage : ist es möglich die Frist zu verlängern aufgrund dessen das ich Beweise habe das mein Fahrlehrer mir keinen Termin gegeben hat und auch das er weder gesagt hat das er zb nicht kann oder im Urlaub ist und nur jedesmal mir geantwortet hat danach einfach kein Termin gegeben hat .?

    da bin ich mir nicht sicher aber meiner Meinung nach ist das nicht normal, denn ein FL sollte schon für seinen FS dasein und ihm die Möglichkeit geben nach seinen Zeitwünschen Termine zu geben. Du darfst nicht vergessen, dass FL`s Dienstleister sind, wie wäre es, wenn du den FL wechselst?
    Gruß

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo