Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Fahrlehrer 5 Tage vor praktischen Prüfung krank

  • Fahrlehrer 5 Tage vor praktischen Prüfung krank
     Max321
      schrieb am Donnerstag, 25. März 2021
    Hallo
    Mein Fahrlehrer ist 5 Tage vor der praktischen Prüfung an Corona erkrankt.. Jetzt kann ich nicht zur Prüfung am Dienstag. Kann ich da irgendwie was machen und ist das Geld jetzt futsch? Ich kann ja nichts dafür! Und wer muss das dem TÜV melden ich oder der Lehrer?
    Vielen Dank im voraus
  • Thema
    Re: Fahrlehrer 5 Tage vor praktischen Prüfung krank
    Autor
      Marc-Alexander
      schrieb am Donnerstag, 25. März 2021
    Text
    Wenn die Prüfung wegen der Fahrschule ausfällt, kommen auf dich keine weiteren Kosten zu, du kannst ja schließlich nichts dafür. Die Fahrschule muss die Prüfung rechtzeitig stornieren. Allerdings könntest du die Prüfung auch einfach mit einem anderen Fahrlehrer der Fahrschule machen, sofern es nicht ein Ein-Mann-Betrieb ist

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo