Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Fahrlehrer besuchen - ja oder nein?

  • Fahrlehrer besuchen - ja oder nein?
     Anonym33356
      schrieb am Sonntag, 15. November 2020
    Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr dazu steht eure ehemalig. Fahrlehrer zu besuchen? Habt ihr das schonmal gemacht? Wenn ja, was waren eure Erfahrungen?

    Ich hab seit Ende August meinen Führerschein und hab mal mit dem Gedanken gespielt ihn im Dezember, wo ich Urlaub habe, zu beuschen, da ich weggezogen bin nach München und nur in solche Zeitfenster Zeit habe meine Heimatstadt zu besuchen. Bin mir aber nicht sicher ob er/Fahrlehrer es allgemein überhaupt mögen besucht zu werden. Ich hab auch meine bestimmte Macken (Dass ich manches nicht glauben wollte was er mir sagte- nicht im Sinne von lügen, aber von hinterfragen). Ich hab keine Ahnung wie das rüberkam. Ihm ist aber schon natürlich aufgefallen, dass ich vieles offenbar erst erleben muss damit ich was glaube.. Er hat mir aber angeboten, dass ich ihn kontaktieren kann wenn ich Fragen zum Fahren habe. Aber ich kontaktiere ihn nicht, weil ich zur Zeit kein eigenes Auto habe und nicht fahren kann. Erst im Frühjahr voraussichtlich. Und sonst haben wir uns gut verstanden, er ist fachlich gut und ruhig/geduldig). Denkt ihr das ist eine gute Ausgangslage für einen Besuch(Klar weiß nur er ob er sich freut, aber ich meine eher objektiv)?

Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo