Fahrlehrer fuer schwierige Faelle

  • Fahrlehrer fuer schwierige Faelle
     Mutabornomine
      schrieb am Donnerstag, 3. Januar 2019
    GIbt es irgendwo einen Fahrlehrer fuer schwierige Faelle? Meine Frau kaempft sehr mit dem Fahrenlernen, auf Automatik ist sie schon umgestiegen. Am besten waere Raum Koeln, Frankfurt oder Dortmund. Wenns weiter weg ist, dann machen wir halt 2 Wochen Ferien dort : )
    Friedrich
  • Thema
    Fahrlehrer fuer schwierige Faelle
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Freitag, 4. Januar 2019
    Text
    Hi,

    >GIbt es irgendwo einen Fahrlehrer fuer schwierige Faelle? Meine Frau kaempft sehr mit dem Fahrenlernen, auf Automatik ist sie schon umgestiegen. Am besten waere Raum Koeln, Frankfurt oder Dortmund. Wenns weiter weg ist, dann machen wir halt 2 Wochen Ferien dort : )
    >Friedrich

    Die gibt es genug.
    Nur, nicht einfach, diese zu finden.
    Dazu mal in diverse Fahrschulen gehen, und mit den Schülern, die schon fahren, ins GEspräch kommen.
    Die können dir sagen, ob der FL eher ruhig und geduldig ist und erklärt, oder ons n jkleiner Choleriker ist.

    Weil: wenn du nen Fahrlehrer direkt fragst, wir der dir fast immer sagen: klar, kein Problem, schaffen wir.

    Und vor allem: wenn du selber sagst, sie braucht Geduld, dann werden da wohl 14 Tage Urlaub nicht reichen.
    Ich hatte schon Fälle, die dauerten bis zum Ende n gutes JAhr

    Viel Erfolg beim suchen
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo