Fahrlehrer lässt mich während Fahrstunde allein und ...

  • Fahrlehrer lässt mich während Fahrstunde allein und raucht?
     Bluppblupp
      schrieb am Samstag, 22. August 2020
    Hallo liebe Community.
    Ich bin neu hier und möchte eine Situation schildern und euch fragen, was ihr tun würdet oder in der Situation getan hättet.
    Letzte Fahrstunde bat mein Fahrlehrer mich während meiner Fahrstunde auf einen Parkplatz zu halten. Ich dachte wir würden parken üben, aber ich sollte nur halten.
    Er stieg ohne was zu sagen aus und verschwand mit einer Zigarette hinter die umstehenden Gebäude und war einfach weg..
    Ich war ziemlich überfordert in der Situation und überlege mir jetzt, ob er das überhaupt darf einfach so zu verschwinden WÄHREND meiner Fahrstunde ohne mir zu erklären was er vorhat. Ich war dann ca.10 Minuten alleine im Wagen und wollte ihn schon suchen gehen, aber er kam dann zum Glück wieder..
    Soll ich das irgendwie dem Chef sagen?
    Ich hab Angst, dass er das jetzt wieder macht oder mal bei ner Nachtfahrt...und ich dann alleine bin.
    Ich muss dazu sagen, dass wir bei unserer Fahrschule keine festen Fahrlehrer haben und ich manchmal bei dem Chef auch fahre..Soll ich ihm das mal sagen oder war das Verhalten von meinem Fahrlehrer ok?

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo