Fahrlehrer verliebt in mich

  • Fahrlehrer verliebt in mich
     Asenaxxx
      schrieb am Montag, 14. Oktober 2019
    Hallo und zwar geht es darum, das ich mit dem Führerschein begonnen habe und mittlerweile bei den Fahrstunden sind. Mein Fahrlehrer gibt bei jede Fahrstunde ,,Sprüche“ und ,,Signale“ wo ich mich manchmal frage.. steht er auf mich? Oder ist das einfach seine lockere Art und er macht das mit jede Fahrschülerin. Ich bin 25 und er denke ich 40 aber sehr gut aussehend und sympathisch. Nun ich nenne einfach mal die Sachen auf, die er so täglich zu mir sagt während der Fahrstunde:
    - er nennt mich IMMER Schatz
    - er macht mir Komplimente das ich sehr hübsch sei
    - er streichelt manchmal beim fahren (ich fahre) meine Beine aber ,,angeblich“ will er mir nur helfen und zeigen wo welcher Fuß auf welche Pedale muss obwohl ich das mittlerweile nach der 9. Fahrstunde kann
    - er hat mal beim fahren einfach so meine Arme gestreichelt für 10 Sekunden ohne einen Grund
    - er sagte wenn mich andere Fahrlehrer sehen würden Sie durchdrehen (positiv gemeint)
    - wenn wir in eine ,,versteckte“ Ecke rumfahren sagt er hier ist unsere Knutschecke
    - einmal beim anhalten sagte er jetzt knutschen wir (haben natürlich Nicht gemacht)
    - beim fahren hat mein Fahrlehrer mal beobachtet, dass andere Verkehrsteilnehmer auf mich schauen Bzw ,,gaffen“ und ,,sabbern“ .. da wurde er leicht pissig dem ,,Gaffer“ gegenüber

    Und noch vieles mehr aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .. denkt ihr das ist einfach seine lockere Art oder steckt da mehr dahinter?
    Danke für die Antworten im vorrlaus.
  • Thema
    Re: Fahrlehrer verliebt in mich
    Autor
      Sörek
      schrieb am Dienstag, 15. Oktober 2019
    Text
    Für mich liest sich das alles schon sehr sehr übergriffig und absolut nicht "normal".

    Wenn dich das Verhalten stört, solltest du sofort die Fahrschule (aber mindestens den Fahrlehrer) wechseln.
    Du bezahlst einen Haufen Geld für deine Fahrausbildung und nicht damit dich ein Fahrlehrer angräbt und betatscht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrlehrer verliebt in mich
    Autor
      Im welche stadt ist deine fahrschule ?
      schrieb am Samstag, 19. Oktober 2019
    Text
    Im welche fahrschule bist du denn ? ( ich meine im welche Stadt) weil mir passierte auch jedesmal das gleiche .

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrlehrer verliebt in mich
    Autor
      Im welche stadt ist deine fahrschule ?
      schrieb am Samstag, 19. Oktober 2019
    Text
    Und ich würde nur gerne wissen im welche stadt , weil jede einzelne aussage von dir , passt zum 100% sicher zum meine Situation

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Fahrlehrer verliebt in mich
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Samstag, 19. Oktober 2019
    Text
    Hi,

    >Und noch vieles mehr aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .. denkt ihr das ist einfach seine lockere Art oder steckt da mehr dahinter?

    Egal ob er auf dich steht oder nicht.
    Es ist ein völlig unprofessionelles Verhalten eines Ausbilders.
    Und sorgt wie immer wieder mal für den "guten" Ruf von Fahrlehrern.

    >Danke für die Antworten im vorrlaus.

    Sag ihm einmal ganz klar, dass er damit aufhören soll.
    Sowas nennt man sexuelle BElästigung und hat in einer Ausbildung nix verloren.

    Ganz einfache Sache.

    Und wenn er "bockig" reagiert, Fahrschule wechseln und anzeigen.

    Leider kommen zu viele "Kollegen" mit sowas immer wieder durch, weil sich niemand wehrt.

    Nix gegen nen lockeren Spruch im Auto, aber irgendwo wird da ne Grenze überschritten, zumindest so wie du es hier schilderst

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrlehrer verliebt in mich
    Autor
      Davie
      schrieb am Mittwoch, 20. November 2019
    Text
    >- er nennt mich IMMER Schatz
    >- wenn wir in eine ,,versteckte“ Ecke rumfahren sagt er hier ist unsere Knutschecke
    Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es ansich ganz normal Sprüche sind, die man mal bringen kann, aber 1. ist das nur meine persönliche Meinung. Wenn du was dagegen sagst und halt offensichtlich machst, dass du das nicht willst, dann hat das jede zu akzeptieren und 2. in Verbindung mit den anderen Sachen ist das echt.. merkwürdig und alles andere als professionell.

    >- er streichelt manchmal beim fahren (ich fahre) meine Beine aber ,,angeblich“ will er mir nur helfen und zeigen wo welcher Fuß auf welche Pedale muss obwohl ich das mittlerweile nach der 9. Fahrstunde kann
    >- er hat mal beim fahren einfach so meine Arme gestreichelt für 10 Sekunden ohne einen Grund
    >- einmal beim anhalten sagte er jetzt knutschen wir (haben natürlich Nicht gemacht)
    Das sind alles Sachen die eindeutig zu weit gehen. Das ist sexuelle Belästigung und kein kleiner Spaß. Prinzipiell könnte man bei sowas gleich eine Anzeige erstatten ohne vorher mit ihm drüber reden zu müssen, weil so ein Verhalten nichts auf Arbeit zu suchen hat

    >Und noch vieles mehr aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .. denkt ihr das ist einfach seine lockere Art oder steckt da mehr dahinter?
    Selbst wenn das seine Art ist. Auf Arbeit und vor allem gegenüber Personen, die es nicht wollen bzw es als unangenehm empfinden, ist es nicht mehr und nicht weniger als sexuelle Belästigung.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo