Fahrlehrer wechseln

  • Fahrlehrer wechseln
     crazy_baby
      schrieb am Dienstag, 31. Januar 2006
    hallo...........
    undzwar gehts darum das ich mein fahrlehrer wechseln will obwohl ich gar keinen grund dafür habe hört sich ein bischen komisch an aber das ist so ich verstehe mich gut mit ihm.......was soll ich machen und wie kann ich ihn wechselbn ohne einen grund zu nennen????
    würde mich über ein paar antworten freuen....
    vielen dank im vorraus...


    Liebe Grüße. Crazy_Baby
  • Thema
    Re: Fahrlehrer wechseln
    Autor
      Veronica
      schrieb am Dienstag, 31. Januar 2006
    Text
    hmm komisch das du wechseln möchtest obwohl du dich gut mit ihm verstehst. Mein Fahrlehrer hatte nur seine eigene Meinung wollte gar net wissen wieso in dem Fall ich , diesen Fehler grad gemacht hab... am ende der Ausbildung gings fast echt nicht mehr mit ihm.. hatte keine Lust mehr hinzugehen und hab davor ständig panik bekommen und haben fast nicht mehr miteinander geredet. Nur blöd das es ein bekannter meiner eltern ist sonst hätt ich ihm die meinung richtig ins gesicht gesagt!
    Naja bin froh das ich jetzt alleine fahren darf und mein freund mir manhcmal paar ratschläge gibt, schließlich kennt er ja sein auto auch besser als ich ;)

    und nun wieder zu dir... kann es sein das de dich bissl vergugt hast ? :)

    grüßle

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrlehrer wechseln
    Autor
      crazy_baby
      schrieb am Dienstag, 31. Januar 2006
    Text
    >hmm komisch das du wechseln möchtest obwohl du dich gut mit ihm verstehst. Mein Fahrlehrer hatte nur seine eigene Meinung wollte gar net wissen wieso in dem Fall ich , diesen Fehler grad gemacht hab... am ende der Ausbildung gings fast echt nicht mehr mit ihm.. hatte keine Lust mehr hinzugehen und hab davor ständig panik bekommen und haben fast nicht mehr miteinander geredet. Nur blöd das es ein bekannter meiner eltern ist sonst hätt ich ihm die meinung richtig ins gesicht gesagt!
    >Naja bin froh das ich jetzt alleine fahren darf und mein freund mir manhcmal paar ratschläge gibt, schließlich kennt er ja sein auto auch besser als ich ;)
    >
    >und nun wieder zu dir... kann es sein das de dich bissl vergugt hast ? :)
    >
    >grüßle



    oooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    ja das kann sein mit dem vergugen aber nicht in meine FL sondern in denn anderen deswegen will ich ja wechseln *werd rot*nur ich weis nicht wie ich das anstellen soll zu meiem FL zu gehen und ihm das sagen das ich wechseln will ich kann ja wohl sehr schlecht sagen ja dies und das ist........verstehste!!nun gibt mir doch mal einen ratschlag .......
    naja hoffe ihr findet das nicht lustig ich weis auch nicht was mit mir abgeht....!!!


    Liebe Grüße Crazy_Baby

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrlehrer wechseln
    Autor
      Peter123
      schrieb am Dienstag, 31. Januar 2006
    Text
    >hallo...........
    >undzwar gehts darum das ich mein fahrlehrer wechseln will obwohl ich gar keinen grund dafür habe hört sich ein bischen komisch an aber das ist so ich verstehe mich gut mit ihm.......was soll ich machen und wie kann ich ihn wechselbn ohne einen grund zu nennen????
    >würde mich über ein paar antworten freuen....
    >vielen dank im vorraus...
    >
    >
    >Liebe Grüße. Crazy_Baby

    Also mich würd jetzt schon interessieren warum du wechseln willst.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrlehrer wechseln
    Autor
      Holger
      schrieb am Dienstag, 31. Januar 2006
    Text
    hallo crazy-baby

    ist ja nett das du den anderen fl "sehr nett" findest. ich kann dir nur raten lass das mit dem wechseln. wenn man sich gegenseitig nett findet, ist das in ordnung, mehr stört die ausbildung nur ganz gewaltig. ausserdem weisst du nicht, wie er die sache sieht und dann wird es für dich eine arge enttäuschung.
    auch wenn er dir gegenüber "nett" auftritt solltest du das nicht überbewerten, das gehört mit zu seinem job. genauso wie ein kneipenwirt gelegentlich mit seinen gästen einen trinkt oder eine runde ausgibt.
    sieh dich mal oben in dem thread "verliebt in meinen fahrlehrer" um.

    holger

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Fahrlehrer wechseln
    Autor
      crazy_baby
      schrieb am Dienstag, 31. Januar 2006
    Text
    >hallo crazy-baby
    >
    >ist ja nett das du den anderen fl "sehr nett" findest. ich kann dir nur raten lass das mit dem wechseln. wenn man sich gegenseitig nett findet, ist das in ordnung, mehr stört die ausbildung nur ganz gewaltig. ausserdem weisst du nicht, wie er die sache sieht und dann wird es für dich eine arge enttäuschung.
    >auch wenn er dir gegenüber "nett" auftritt solltest du das nicht überbewerten, das gehört mit zu seinem job. genauso wie ein kneipenwirt gelegentlich mit seinen gästen einen trinkt oder eine runde ausgibt.
    >sieh dich mal oben in dem thread "verliebt in meinen fahrlehrer" um.
    >
    >holger




    Danke für den rat Holger,ich finde es voll korrekt das dum mir das so sagst.....Ich glaube ich werde deinem Rat folgen....:-)
    aber was ist wenn ich dann irgendwann mir meine FL nicht klar komme was soll ich dann machen???
    naja, danke nochmal...!


    Liebe Grüße. Ceazy_Baby

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer wechseln
    Autor
      crazy_baby
      schrieb am Dienstag, 31. Januar 2006
    Text
    sorry das soll nicht dum heisen sondern du nicht falsch verstehen ;-)
    >Liebe Grüße. Crazy_Baby

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer wechseln
    Autor
      Holger
      schrieb am Dienstag, 31. Januar 2006
    Text
    >sorry das soll nicht dum heisen sondern du nicht falsch verstehen ;-)
    >>Liebe Grüße. Crazy_Baby

    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

    hab ich schon richtig verstanden :-)

    versuch nicht hinten herum einen grund zum wechseln zu finden.
    wenn du ihn so doll magst, dann versuch es auf dem ganz "normalen" weg. das ist besser für dich und auch für ihn, speziell wenn er angestellter fl ist. das ganze kann ganz schnell in " unzicht mit abhängigen" abgleiten und dann hat er ein riesen problem, das mindeste was passiert ist, das er seine stelle los ist.und das willst du doch bestimmt nicht.

    holger

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrlehrer wechseln
    Autor
      Julia18
      schrieb am Mittwoch, 1. Februar 2006
    Text
    also ich kann dir auch nur raten, dass du nicht wechseln solltest.
    sei froh, dass du deinen fahrlehrer, der ja anscheinend ganz normal "nett" ist, hast und dich nicht in ihn verguckt hast. das macht alles nur noch schwerer, also sowohl die fahrstunden als auch dein gefühl zu ihm...

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2026 Logo

Fahrschule.de 2026

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2026

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo