Fahrprüfung

  • Fahrprüfung
     Sata
      schrieb am Samstag, 13. Juni 2020
    Hey ich brauche eure Hilfe ich bin 4 mal in Praktische Prüfung durchgefallen und ich bin mir sicher dass,schuld war weil beim 2 mal ich wollte losfahren er hat gebremst und beim 4 er hat Gas gegeben deswen war ich schnell bin ich durchgefallen bitte kann mir Jemand helfen dass ich mein Fahrlehrer klagen kann und wie und wo? Und ich weiß es nicht was soll jetzt machen müss beim Arzt gehen und dort wieder zahlen ich habe auch wenig zeit .ich bitte euch hilf mir
  • Thema
    Re: Fahrprüfung
    Autor
      Dean
      schrieb am Sonntag, 14. Juni 2020
    Text
    >Hey ich brauche eure Hilfe ich bin 4 mal in Praktische Prüfung durchgefallen und ich bin mir sicher dass,schuld war weil beim 2 mal ich wollte losfahren er hat gebremst und beim 4 er hat Gas gegeben deswen war ich schnell bin ich durchgefallen bitte kann mir Jemand helfen dass ich mein Fahrlehrer klagen kann und wie und wo? Und ich weiß es nicht was soll jetzt machen müss beim Arzt gehen und dort wieder zahlen ich habe auch wenig zeit .ich bitte euch hilf mir

    Wenn der FL die Pedale während der Prüfung betätigt ertönt ein Ton. Also warst du es wohl slbst der die Pedale falsch beträtigt hat. Klagen kann man gegen alles und jedes. Man muss aber auch Beweise haben sonst steht man selber vor dem Kadi...

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo