Fahrprüfung

  • Fahrprüfung
     Bruno123418
      schrieb am Donnerstag, 15. Februar 2024
    Hey,

    ich hab morgen meine Praxis, aber mein Fahrlehrer is extrem angepisst, dass ich immer zu viel übers richtig fahren nachdenke und dadurch mir Fehler passieren. Ich hatte über die Woche echt viele Fahrstunden aber hab’s nicht (auch nach größerem Anschiss und allen möglichen Versuchen des Fahrlehrers) ändern können.
    Es passieren dann halt so Sachen wie das ich auf etwas aufmerksam werden aber nicht reagiere.
    kann mir bitte jmd helfen, ich bin echt verzweifelt?
    Lg

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo