Fahrprüfung Terminknappheit

  • Fahrprüfung Terminknappheit
     Anonym77
      schrieb am Samstag, 4. Juli 2020
    Hallo zusammen :)

    meine Frage ist eher an die Fahrlehrer, aber Info von allen wäre hilfreich. Wie sieht es aus jetzt mit der Lage\ Wartezeit auf einer Praktischeprüfung? Ich warte jetzt seit fast 8 Wochen, und mein Fahrlehrer sagt nichts mehr als "Ich weiß immer noch nicht". Ich bin im Region Mittelhessen, aber auch Info über die Lage Bundesweit wäre mir Interessant.

    Vielen Dank
  • Thema
    Re: Fahrprüfung Terminknappheit
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Sonntag, 5. Juli 2020
    Text
    >Hallo zusammen :)

    Moin,

    >meine Frage ist eher an die Fahrlehrer, aber Info von allen wäre hilfreich. Wie sieht es aus jetzt mit der Lage\ Wartezeit auf einer Praktischeprüfung? Ich warte jetzt seit fast 8 Wochen, und mein Fahrlehrer sagt nichts mehr als "Ich weiß immer noch nicht". Ich bin im Region Mittelhessen, aber auch Info über die Lage Bundesweit wäre mir Interessant.

    Hängt sehr von einzelnen Prüfstellen ab.
    Gibt Bereicht, da läuft alles sehr gut, im Gegenzug auch Ecken .....

    Wir müssen mom alle viel Geduld mitbringen

    Wolfe
    >
    >Vielen Dank

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo