Fahrprüfung in Berlin

  • Fahrprüfung in Berlin
     Felix Saelmand
      schrieb am Mittwoch, 18. August 2021
    Guten Tag,
    ich habe eine Frage:
    Ich habe nun die ersten 3 Doppelstunden in meiner Fahrschule gehabt. Es folgen nun 3 weiter bis nächster Woche. Allerdings, sagt die Sekretärin und Inhaberin meiner Fahrschule, dass die Dekra erst freie Termine mitte Oktober hätte für dir Praktische Prüfung und uch aber jetzt, so viel fahren soll, wie ich nur kann, da ich ich im mom. viel Zeit habe.
    Ich bin gerne offen für Erfahrungsberichte, Meinungen etc.
    Vielen Dank ! Lg.
  • Thema
    Re: Fahrprüfung in Berlin
    Autor
      Aug82
      schrieb am Donnerstag, 19. August 2021
    Text
    Hallo,

    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen.

    Mir persönlich hat es geholfen am Anfang mehr zu fahren, sodass ich das Gefühl fürs Autofahren bekommen habe. Dann habe ich zwischendurch in der Wartezeit etwas weniger Stunden genommen, sodass man nicht zu viele hat aber auch das fahren nicht vergisst. Vor der Prüfung habe ich dann wieder mehr Stunden genommen.
    Man darf nicht vergessen die Stunden kosten auch etwas, aber man investiert hier, sofern man sich danach auf der Straße benimmt, nur einmal.
    So die Wartezeiten auf die Prüfung können gerade in der jetzigen Zeit kosten spielig werden, wenn man das Fahrstunden Tempo konstant durchzieht. Spreche mit deinen Fahrlehrer was er zu deinen Fahrkünsten sagt und was er empfiehlt. Lieber ein paar Stunden mehr als zu wenig vor der Prüfung.
    Dies ist meine persönliche Meinung hierzu.

    Ich wünsche die alle Gute mit der Ausbildung und danach viel Spaß beim Fahren.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo