Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Fahrschule

  • Fahrschule
     Beykan
      schrieb am Dienstag, 6. Juli 2021
    Hallo Leute, habe letzten Freitag meine erste Prüfung verhauen. Ich bin so was von am ende und ich habe so angst auf die 2te Prüfung. Ich habe angst durchzufallen, obwohl ich nicht ganz ein schlechter Fahrer bin. Ich bin durchgefallen beim ersten nur weil ich links abbiegen sollte über denn Gegenverkehr und auf der bahn schienen gewartet hab. Aber in denn Fahrstunden hat mein Lehrer nix dazu gesagt? Und in der Prüfung doch falsch. ( ...e ) hätte mit einem Versuch mein Führerschein und war nicht mal nervös und auch keine Angst weil ich mir sicher war. Und doch bin ich durchgefallen...

    Ich muss 4 Wochen lang warten es tut so weh in meiner brust. Ich halte es nicht aus weil ich schon immer Geduld zeigen müsste mit alles. Es wird mal Zeit das Warten soll sich mal lohnen und ich muss alles selber bezahlen. Das ist echt bitter
  • Thema
    Re: Fahrschule
    Autor
      Dean
      schrieb am Dienstag, 6. Juli 2021
    Text


    Ja, neee, ist klar.
    Fahrlehrer ist schuld und böse Mitmenschen die deinen Führerschein nicht bezahlen wollen..
    Wenn man in eine Prüfung geht sollte man sich sicher sein Heißt aber nicht, daß man dann auch die Prüfung besteht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrschule
    Autor
      Beykan
      schrieb am Dienstag, 6. Juli 2021
    Text
    >
    >
    >Ja, neee, ist klar.
    > Fahrlehrer ist schuld und böse Mitmenschen die deinen Führerschein nicht bezahlen wollen..
    >Wenn man in eine Prüfung geht sollte man sich sicher sein Heißt aber nicht, daß man dann auch die Prüfung besteht.




    Nein mein Fahrlehrer ist prima, nur er hat nix gesagt in der fahrstunde das ist falsch ist. Der will mein Geld nicht. Nur es ist schade. Ich habe nur Sorgen das ich auch beim 2ten mal verkacken.

    Wie war es bei dir ?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrschule
    Autor
      Lesen bildet
      schrieb am Dienstag, 6. Juli 2021
    Text
    "... und ich muss alles selber bezahlen."

    Wer sonst?
    Stell Dir mal vor: Ich habe als Schüler vom 16. Lebensjahr an in jeden Oster- und Sommerferien gearbeitet, um mir den Auto- und Motorradführerschein und mein erstes gebrauchtes Motorrad leisten zu können.
    Was ist also so schlimm daran, alles selber bezahlen zu müssen? Müssen tausend andere auch!
    Oder andersrum: Woher kommt diese unterschwellige Einstellung, dass andere, vorzugsweise der Steuerzahler, für diese Kosten aufkommen sollten?
    Diese Anspruchshaltung geht mir echt auf die Nüsse.


    >Ich muss 4 Wochen lang warten es tut so weh in meiner brust. Ich halte es nicht aus weil ich schon immer Geduld zeigen müsste mit alles. Es wird mal Zeit das Warten soll sich mal lohnen und ich muss alles selber bezahlen. Das ist echt bitter

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Fahrschule
    Autor
      Beykan
      schrieb am Dienstag, 6. Juli 2021
    Text
    Hey kollege

    Ich habe auch am 02.07. 21 meine Prüfung gehabt und habe sie verhauen nur weil ich auf dem Bahnsteig gewartet habe. Ich sollte lieber mehr Fahrstunden nehmen denn habe erst 15 Stunden gemacht. Naja egal kopf hoch in der 2ten Prüfung schaffen wir das. Wir drücken uns die Daumen. Und ey mir geht es so ...e ich habe mich am dem Abend mich voll gelaufen. Und natürlich Ärger ich mich noch wie du bestimmt. Manchmal will ich weinen damit ich es einfach verkrafte aber nein. Naja keine Angst bei der 2ten du wirst es schaffen wenn du weiter Erfahrung genommen.


    Grüß beykan

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo