Fahrschule

  • Fahrschule
     Betzi
      schrieb am Mittwoch, 19. Januar 2022
    Ich bin so wütend das ich das rauslassen muss,
    Heute wurde ich aus der Fahrschule geschmissen und habe Hausverbot bekommen der Grund ? Nicht gerechte Rezension in Google hmmh … ich hab mein Feedback abgegeben, das passte dem Chef garnicht. Sehr unprofessionell gehandelt, die liebe Sekretärin hat mich höflich rausgebeten und war auch überfordert. Ich wollte einen Prüfungs Termin für mein Freund klären, der mich drum gebeten hat, weil er es zeitlich nicht schafft.
    Er meinte ich habe nichts zu suchen in seiner Fahrschule, da ich meine Meinung, laut ihm nicht äußern darf in Google, erst wenn ich Schülerin wäre dürfte ich meine Meinung äußern ??????? BRUUUUH wie kann man als Neuling in der ersten Fahrstunde auf die Autobahn ? wo ist der SINN ???? Nun gut. Er drohte mir mit einer Anzeige, wegen Rufmord, wenn er nochmal sowas lesen sollte ?? ich frage euch wie sollte man bei so nem fall handeln?
  • Thema
    Re: Fahrschule
    Autor
      Dean
      schrieb am Mittwoch, 19. Januar 2022
    Text
    >Ich bin so wütend das ich das rauslassen muss,
    >Heute wurde ich aus der Fahrschule geschmissen und habe Hausverbot bekommen der Grund ? Nicht gerechte Rezension in Google hmmh … ich hab mein Feedback abgegeben, das passte dem Chef garnicht. Sehr unprofessionell gehandelt, die liebe Sekretärin hat mich höflich rausgebeten und war auch überfordert. Ich wollte einen Prüfungs Termin für mein Freund klären, der mich drum gebeten hat, weil er es zeitlich nicht schafft.
    >Er meinte ich habe nichts zu suchen in seiner Fahrschule, da ich meine Meinung, laut ihm nicht äußern darf in Google, erst wenn ich Schülerin wäre dürfte ich meine Meinung äußern ??????? BRUUUUH wie kann man als Neuling in der ersten Fahrstunde auf die Autobahn ? wo ist der SINN ???? Nun gut. Er drohte mir mit einer Anzeige, wegen Rufmord, wenn er nochmal sowas lesen sollte ?? ich frage euch wie sollte man bei so nem fall handeln?
    >

    Zu dem Prüftermin. Die Fahrschule hätte dir gar keinen Termin für die Prüfung geben dürfen. Datenschutz. Zweitens, freu dich wenn die Fahrschule dir keine Anzeige wegen Geschäftsschädigung, falschen Anschuldigungen,.... (je nachdem was du geschrieben hast) an den Hals hängt. Beste ist wenn du das ganz schnell löschst.Und dein Freund wird in der Fahrschule wohl auch \"verschissen\" haben....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrschule
    Autor
      Alina1604
      schrieb am Sonntag, 23. Januar 2022
    Text
    >Ich bin so wütend das ich das rauslassen muss,
    >Heute wurde ich aus der Fahrschule geschmissen und habe Hausverbot bekommen der Grund ? Nicht gerechte Rezension in Google hmmh … ich hab mein Feedback abgegeben, das passte dem Chef garnicht. Sehr unprofessionell gehandelt, die liebe Sekretärin hat mich höflich rausgebeten und war auch überfordert. Ich wollte einen Prüfungs Termin für mein Freund klären, der mich drum gebeten hat, weil er es zeitlich nicht schafft.
    >Er meinte ich habe nichts zu suchen in seiner Fahrschule, da ich meine Meinung, laut ihm nicht äußern darf in Google, erst wenn ich Schülerin wäre dürfte ich meine Meinung äußern ??????? BRUUUUH wie kann man als Neuling in der ersten Fahrstunde auf die Autobahn ? wo ist der SINN ???? Nun gut. Er drohte mir mit einer Anzeige, wegen Rufmord, wenn er nochmal sowas lesen sollte ?? ich frage euch wie sollte man bei so nem fall handeln?
    >Also wie hier die Fahrschule gehandelt hat finde ich ist ziemlich unprofessionell. Jeder darf doch wohl seine Meinung schreiben, dafür sind ja die Bewertungen da.
    Ich an deiner Stelle würde einfach gar nichts weiter tun als die Fahrschule zu meiden und dich an das Hausverbot zu halten. Mit solchen Leuten sich zu unterhalten ist unsinnig und pure Zeitverschwendung. Außerdem möchte man nach so einen Vorfall sowieso die Fahrschule meiden.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo