Fahrschule/Theorie

  • Fahrschule/Theorie
     Arben Smajli
      schrieb am Donnerstag, 23. Juni 2022
    Hallo ich bin der Arben und ich habe da ein kleines Problem. Ich lerne für meine Theorie Prüfung in der App aber irgendwie mache ich In der Prüfungs- Simulation doch wieder Fehler und falle durch. Bin schon im 2ten Jahresmitte Führerschein dran wegen COVID-19. Meine Familie wartet schon heiß drauf wann ich wieder in die Theorie gehe aber ich
    Ich hab bisschen Angst weil ich beim ersten Versuch viele Fehler hatte. Ich bräuchte wirklich sinnvolle Tipps nicht nur zum lernen sondern wie ich dieses System am besten Meistern kann.

    Danke im vorraus

    Lg
    ??
  • Thema
    Re: Fahrschule/Theorie
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Freitag, 24. Juni 2022
    Text
    Hi Arben,

    >Hallo ich bin der Arben und ich habe da ein kleines Problem. Ich lerne für meine Theorie Prüfung in der App aber irgendwie mache ich In der Prüfungs- Simulation doch wieder Fehler und falle durch. Bin schon im 2ten Jahresmitte Führerschein dran wegen COVID-19. Meine Familie wartet schon heiß drauf wann ich wieder in die Theorie gehe aber ich

    Die Frage: wie lernst du?
    Welche App nutzt du?

    Machst du Übungsbögen durch und wertest die hinterher aus?

    Wenn dann Fehler drin sind:
    denkst du drüber nach, was an deinen Antworten falsch war bzw was gefehlt hat oder klickst du einfach nur weiter?

    Wie oft und wie regelmäßig übst du?

    >Danke im vorraus
    >
    >Lg
    >??

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrschule/Theorie
    Autor
      Volker Kolb
      schrieb am Freitag, 24. Juni 2022
    Text
    Hallo Arben,

    in der Fahrschule.de App gibt es unter "Einstellungen" die Möglichkeit mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir helfen gerne!

    Viele Grüße

    Volker

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo