Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Fahrschule (Klasse AM) Preis

  • Fahrschule (Klasse AM) Preis
     Altan
      schrieb am Samstag, 1. August 2020
    Hallo, ich habe vor kurzem die letzte Rechnung für meinen Führerschein bekommen, den ich mittlerweile auch bestanden habe. Aber die Rechnung für die Fahrprüfung und Fahrstunden liegt bei ca. 450 Euro. Es waren 4 aufeinanderfolgende Tage mit jeweils 90 min + eine Fahrstunde die 45min betrug. Die Theoretische Prüfung habe ich nur im zweiten Anlauf geschafft, und meine Fahrlehrer haben dann gesagt, dass bevor ich sie nochmal versuche, nachdem ich sie beim ersten Mal leider nicht geschafft hatte. Ich 2 Theoriestunden besuchen müsste. Nun liegen die Kosten bei über 1000 Euro, um genau zu sein ungefähr 1400€ für den Führerschein der Klasse AM, welcher normalerweise max 800 Euro kostet. Nun zu meiner Frage, ob sie uns nicht zu viel genommen haben und alles normal verlief?
  • Thema
    Re: Fahrschule (Klasse AM) Preis
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Montag, 3. August 2020
    Text
    Moin,

    >Nun zu meiner Frage, ob sie uns nicht zu viel genommen haben und alles normal verlief?

    Die Teile, die du beansprucht hast, musst du auch bezahlen.

    Grundbetrag
    Vorstellung Theorie
    Evtl Teil-Grundbetrag nach nicht bestandener Prüfung
    Fahrstunden
    Vorstellung zur Praktischen

    Preis kann da locker zusammenkommen

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo