>Sollte ich beim FS-wechseln noch mal ein Grundgebühr zahlen, wenn ich jetzt nur noch eine praktische Prüfung (sonst nix) machen muss? ----------------------------------------- Du willst allen Ernstes das erste mal in einem fremden Auto sitzen und sofort die Prüfung fahren? Na denn, Viel Glück dabei. Mut hast du!
>>Sollte ich beim FS-wechseln noch mal ein Grundgebühr zahlen, wenn ich jetzt nur noch eine praktische Prüfung (sonst nix) machen muss? >----------------------------------------- >Du willst allen Ernstes das erste mal in einem fremden Auto sitzen und sofort die Prüfung fahren? >Na denn, Viel Glück dabei. >Mut hast du!
vllt ist es ja das selbe auto, aber trotzdem solltestu du dann ein zwei mal fahren, bevor du die prüfung machst.
Also Grundsätzlich nehmen die Fahrlehrer die hälfte der Grundgebühr(sofern die Theorieprüfung im Kasten).Ansonsten kann es passieren, dass sie den vollen Preis der Grundgebühr verlangen,zumal der Antrag beim SVA umgeschrieben werden muss.Und Fahrstunden wirst du sowieso bekommen, ob du willst oder nicht, weil dein Fahrlehrer dein Fahrverhalten noch gar nicht kennt.
Ich habe damals gewechselt und habe noch vier Fahrstunden in der neuen Fahrschule genommen. Auto war übrigens das gleiche. Theorieprüfung hatte ich bereits bestanden, und war einmal durch die praktische gefallen. Ich musste KEINEN CENT Grundgebühr zahlen. Aber das ist von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich