Fahrschule Gründen - Fahrschulmarkt Doktorarbeit

  • Fahrschule Gründen - Fahrschulmarkt Doktorarbeit
     janniboy
      schrieb am Dienstag, 20. August 2019
    @Wolfe:

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Experten im Fahrschulmarkt da ich meine Doktorarbeit zum Thema 'Zukunftsvision und Wirtschaftlichkeit im Fahrschulmarkt' schreibe. Gerne würde ich, gerne auch gegen Bezahlung, mal mit einem wirklichen Experten über den Fahrschulmarkt sprechen und die Ökonomischen Faktoren verstehen. Als fast promovierter BWLer sollte ich doch einiges über die Betriebswirtschaftlichkeit verstehen.

    Freue mich über jede Hilfe.

    Danke
  • Thema
    Re: Fahrschule Gründen - Fahrschulmarkt Doktorarbeit
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Dienstag, 20. August 2019
    Text
    >@Wolfe:

    Hi,

    >Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Experten im Fahrschulmarkt da

    Jetzt wirds spannend.
    Weil: was verstehst du unter Experte? :)

    >ich meine Doktorarbeit zum Thema 'Zukunftsvision und Wirtschaftlichkeit im Fahrschulmarkt' schreibe. Gerne würde ich, gerne auch gegen Bezahlung, mal mit einem wirklichen Experten über den Fahrschulmarkt sprechen und die Ökonomischen Faktoren verstehen. Als fast promovierter BWLer sollte ich doch einiges über die Betriebswirtschaftlichkeit verstehen.

    Schreib mir mal, aus welcher Ecke du kommst.
    Dann kann ich dir mal weiterhelfen
    >
    >Freue mich über jede Hilfe.

    Ansonsten melde dich mal via [email protected]

    >
    >Danke

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo