Fahrschule berufsbezogen Theorieunterricht Bildung

  • Fahrschule berufsbezogen Theorieunterricht Bildung
     Ikkemukke
      schrieb am Freitag, 5. Februar 2021
    Hallo Leute meine Frage ist, ich habe erst 6 unterrichtsstunden (Theorieunterricht) in der Fahrschule genommen ich bekomme von meinen Arbeitgeber eine Bescheinigung weiter machen zu dürfen meine Frage ist gilt das für den Unterricht? Weiß jmd was woe viele Schüler in den Unterricht zsm dürfen und darf ich weiter theoretieunterricht bekommen oder gilt das nur für die die schon weiter sind und schon anfangen zu fahren ? Ich will heute abend zur Fahrschule und das schreiben abgeben und um weiter mit der Ausbildung machen möchte nicht das ich da hinlaife und mich peinlich mache
    Danke im vorausleute ??
  • Thema
    Re: Fahrschule berufsbezogen Theorieunterricht Bildung
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Freitag, 5. Februar 2021
    Text
    >Hallo

    Hi,
    > Leute meine Frage ist, ich habe erst 6 unterrichtsstunden (Theorieunterricht) in der Fahrschule genommen ich bekomme von meinen Arbeitgeber eine Bescheinigung weiter machen zu dürfen meine Frage ist gilt das für den Unterricht?

    Erstmal müsste man wissen, in welchem Bundesland, weil es sehr unterschiedliche Einschränkungen derzeit gibt.

    Ausserdem müsste man wissen, welchen Beruf du lernst/hast/ausübst.
    Nur weil dein Chef dir n Zettel schreibt ...

    >Danke im vorausleute ??

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo